Dr. Katharina Schnopfhagen

Neurologie

Dr. Katharina Schnopfhagen jetzt bewerten!
Breitenseer Straße 48

Letzte Datenänderung: Okt 2016
Neurologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Neurologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Katharina Schnopfhagen - Neurologin

besser geht es nicht

Subjektiver Bericht von vom Wegen starken Schmerzen in der Lendenwirbelsäule habe ich auf Empfehlung meiner Freundin Frau Katharina Schnopfhagen kontaktiert und auch gleich einen Termin bekommen. Nach einem ausführlichen Patientengespräch und manueller Untersuchung wurde ein Behandlungsplan erstellt, welcher zur baldigen Besserung der Schmerzen führte. Ich kann Frau Katharina Schnopfhagen uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte mich auch hiermit nochmals vielmals für die Behandlung bedanken. Mehr

Sehr zufriedener Kollege

Subjektiver Bericht von vom Mir wurde diese Ärztin von einem Kollegen empfohlen und als aussergewöhnlich bemüht und engagiert dargestellt. Ich kann das nach nun eigener Erfahrung nur bestätigen. Man fühlt sich bei dieser Ärztin bestens aufgehoben und betreut, was man selbst als Arztkollege nicht immer sagen kann. Ich werde sie mit Sicherheit meinen Patienten und Kollegen weiterempfehlen. Dr. Alfred Zuber Mehr

Sympathisch und kompetent!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Schnopfhagen habe ich als sehr einfühlsame und freundliche Person kennen gelernt. Sie achtet bei der ausführlichen Untersuchung auch auf Kleinigkeiten und findet vieles heraus (auch wenn es nicht zu Ihrem Fachgebiet gehört). Die Diagnosen erklärt Sie verständlich und ausführlich. Wenn man Fragen hat, findet sie immer ein offenes Ohr. Ich kann sie guten Gewissens jedem empfehlen, der eine neurologische Untersuchung benötigt. Mehr
Arztsuche / Neurologie / Wien / 1140 Wien / Dr. Katharina Schnopfhagen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.057 sec.)