Dr. Andrea Buzath-Fiedler

Neurologie
Geriatrie

Dr. Andrea Buzath-Fiedler jetzt bewerten!
Bergmillergasse 5

Geriatrie, Palliativmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Di                       14:00 - 19:00
Neurologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Neurologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andrea Buzath-Fiedler - Neurologin

Fünf von Fünf Sternen

Subjektiver Bericht von vom Kam zu Frau Dr. Buzath-Fiedler, da ich an Durchschlafschwierigkeiten litt. Dr. Buzath-Fiedler nahm sich Zeit für die Untersuchung und ging auf meine Patientengschichte ein. Ich fühlte mich sofort richtig aufgehoben und, hatte, was selten ist, das Gefühl, der Arzt geht auf mich ein. Dr. Buzath-Fiedler ordnete dann eine Reihe von klinischen Tests an, um die Lage zu checken. Nach Erhalt der Ergebnisse aus den Tests wurde eine medikamentöse Therapie begonnen, die voll einschlug. Seitdem hat sich meine Situation drastisch verbessert. Ich verdanke Dr. Buzath-Fiedler das Wiedererlangen verlorengeglaubter Lebensqualität. Mehr

Frau Dr. Andrea Buzath-Fiedler - ein Synonym für Exzellenz!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Andrea Buzath-Fiedler ist nicht nur eine exzellente Fachärztin auf den Gebieten Neurologie, Psychiatrie und Geriatrie sondern verfügt darüber hinaus auch über ein sehr breites Fachwissen in allen anderen medizinischen Bereichen, vor allem in Innerer Medizin, Gynäkologie, Urologie etc. Ihr Engagement ist ganz erheblich und eine Rarität für Wien, die ich nur wärmstens weiter empfehlen kann. M. Sanders Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Sehr tolle und emphatische Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit. Geht auf den Patienten ein. Sie hat meine E-Mail sogar am Samstag beantwortet weil es mir so schlecht geht. Eine Ärztin, die Ihre Arbeit wirklich noch zum wohl des Patienten macht und diese nicht schnell abfertigt. Mehr

Sehr, sehr wohlwollende Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Leidensdruck zum Quadrat hinsichtlich chron. Schmerzen unklaren Ursprungs. Es ist ein Krampf mit diesen diffusen Symptomen; ich fiel bisher durch jegliches Ärzteraster und verlor dadurch jegliche Hoffnung, je wieder ganz gesund zu werden! Bei Dr. Fr.Dr. Buzath-Fiedler fühle ich mich endlich ganzheitlich wahrgenommen! Sie, als auch Ihre wehrte Assistentin schaffen eine angenehme, besonnene Atmosphäre! Gesprächsbasis, Therapieplan und Verlaufskontrollen verlaufen konstruktiv mit viel Empthie und Engagement!! Ich hege großes Vertrauen in die medizinische und vorallem sehr menschliche Betreuung von Fr. Dr. Buzath-Fiedler. Es geht mir jeden Tag ein bißchen besser! Ein großes Dankeschön! Evelin S. Mehr

Ich bin ein Fan

Subjektiver Bericht von vom Ein Jahr lang schmerzen- trotz Behandlung durch verschiedene Ärzte sowie 3 wöchiger Schmerztherapie im Krankenhaus und schweren Medikamenten. Nichts hat geholfen. Erst Frau Dr. Buzath Fiedler hat mir geholfen. Ich werde ihr dafür ewig dankbar sein. Sie ist eine absolut liebe und mitfühlende Ärztin und sehr sehr bemüht. Ich bin sehr froh dass ich sie gefunden habe. Mehr
Arztsuche / Neurologie / Wien / 1140 Wien / Dr. Andrea Buzath-Fiedler

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)