OA Dr. Camillo Lex

Neurologie

OA Dr. Camillo Lex jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 81 64...
Weinrothergasse 31/6

Genetik, Fortbildung, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY III - Psychotherapeutische Medizin
SVB
- befriedigend (32%) -
Neurologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Neurologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Camillo Lex - Neurologe
- Nicht genügend -

Hr. OA Dr. Camillo Lex ist sehr überheblich !!!

Subjektiver Bericht von vom ich hatte am 06.12.16 EPI-Anfall ... auf meine frage: warum ich trotz Medikamente (Neurotop ratend 300) wieder Anfall bekam leider keine Antwort Mehr
- Gut -

Hausbesuch

Subjektiver Bericht von vom Im Zuge einer Pflegestufen Beurteilung wurde ich besucht und hatte zwar nicht das Gefühl dass sich Herr Dr. Lex besonders für meine Ausführungen interessiert aber er war freundlich und bestimmt. Privat würde ich ihn in der Praxis aufsuchen. Mehr

Sehr positive Erfahrung!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Lex hat mich aufgrund meines Antrages auf Pflegegeld als Gutachter zu Hause aufgesucht. Ich kann über ihn nur Positives berichten. Er war höflich, freundlich, sachlich und ich habe mich auf der menschlichen Ebene akzeptiert und angenommen gefühlt. Da mir bewußt ist, dass die Staatskassen leer sind, habe ich befürchtet, dass man meinen Ausführungen wenig Glauben schenken wird und war auch aufgrund der negativen Bewertung einer Patientin in diesem Forum sehr nervös. Diese Befürchtung hat sich keineswegs bestätigt! Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen und würde ihn, wenn ich nicht schon bei einer anderen Ärztin seit langem in Behandlung wäre, auch privat in Anspruch nehmen. Die Punkte "Serviceangebot, Praxisausstattung/Betreuung d. Arzthelferinnen, Terminvereinbarung, Wartezeit" kann ich nicht beurteilen, da Herr Dr. Lex bei mir zu Hause war; eine diesbezügliche Bewertung mußte ich jedoch trotzdem abgeben, weil ohne Angabe zu diesen Punkten eine Gesamtbewertung nicht möglich ist. Mehr
- Nicht genügend -

menschlich enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom 0 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Herr Dr.C.Lex war leider sehr unhöflich zu mir u.menschlich herablassend (von oben herab) u.abwertend. Ich kann keinerlei Vertrauen zu so einem Neurologen fassen, -zum Glück habe ich nun einen andern gefunden, wo ich mich gut aufgehoben fühle. Mehr
Arztsuche / Neurologie / Wien / 1130 Wien / OA Dr. Camillo Lex

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)