OA Dr. Nevzat Güler

Neurologie

OA Dr. Nevzat Güler jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 40 61 12...
Sensengasse 3

Weitere Ergebnisse zu Neurologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Nevzat Güler - Neurologe
- Gut -

Durchschnitt...

Subjektiver Bericht von vom Ich kann mich leider den vielen positiven Berichten nicht ganz anschließen. Habe den Arzt bezüglich meiner Schwindelproblematik aufgesucht, woraufhin auch eine Untersuchung erfolgte. Er war freundlich, aber das erwarte ich mir bei einem Privatarzt. Mehr

Möglicherweise die wirkliche Ursache meiner Beschwerden erkannt

Subjektiver Bericht von vom Nach einem Gehirn-Aneurysma vor 10 Jahren wurden alle Beschwerden immer als Gefäßprobleme diagnostiziert, obwohl ich bereits 5 Stents und einen Bypass habe - und einen Befund des Angiologen das die Schmerzen beim Gehen nicht von den Gefäßen her rühren sondern ein Orthopädisches bzw. neurologisches Problem vorliegt. Dr. Gueler hat dieses Problem genau analysiert und festgestellt, dass es sind noch um Beschwerden handelt, welche das Aneurysma ausgelöst hat wie z.B. Gangbild und Gleichgewichtsprobleme... Ich habe von Dr. Gueler einen Theraphievorschlag und Empfehlungen einer geeigneten REHA - Klinik unkompliziert und in kurzer Zeit erhalten! Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf sicher wieder Dr. Gueler als Patient besuchen. Vielen Dank ! Mehr

Kompetent und empathisch

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Nevzat ist ein empathischer und angenehmer Arzt, der mir sehr kompetent geholfen hat. Er war auch nach den Ordinationsterminen stets telefonisch zu erreichen und setzte sich in äusserst unkomplizierter Art und Weise für einen schnellen Termin im Spital zur Abklärung der vermuteten Diagnose ein. Ich kann Dr. Nevzat uneingeschränkt empfehlen und bin froh in ihm einen Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben. Er erklärte die Zusammenhänge und weiteren Behandlungsschritte klar und geduldig und beantwortete alle meine Fragen verständlich und einfühlsam .Durch seine ruhige und zuversichtliche Art ist es für mich leichter mit meiner neurologischen Erkrankung umzugehen und ich fühle mich bei ihm bestens betreut. Mehr

Der beste Neurologe!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Dezember 2017 bei Dr. Güler in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Es ist ausgesprochen einfühlsam und unglaublich engagiert. Im Jänner ging es mir sehr schlecht aufgrund von zahlreichen Panikattacken. Dr. Güler besuchte mich sogar zu Hause und beruhigte mich auf der Stelle. Die von ihm verordnete Therapie hilft mir, wieder in den Alltag zurück zu finden. Seit ich von ihm betreut werde, geht es mir von Monat zu Monat besser und ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels. Ich kann Dr. Güler absolut empfehlen - es gibt keinen besseren Neurologen!! Mehr

Beste Erfahrungen

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Dr. Güler nur wärmstens weiter empfehlen! Es war nicht mein erster Besuch - er hatte alle Unterlagen zu meiner Krankheit parat - nahm sich ausreichend zur Untersuchung und zum Arztgespräch Zeit - hat eine sehr ruhige, wertschätzende Art - die organisatorischen Belage waren im Nu erledigt (Unterlagen für die Krankenkasse) - überpünktlich, keine Wartezeit(!) Mehr
Arztsuche / Neurologie / Wien / 1090 Wien / OA Dr. Nevzat Güler

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.075 sec.)