Absolute Weiterempfehlung

Dr.Paur ist nicht nur ein kompetenter Mediziner und guter Zuhörer;
beeindruckend fand ich auch seine Großherzigkeit sowie Menschlichkeit.
Ich habe auf die Behandlung gut angesprochen und die verschriebenen
Medikamente haben mir binnen kürzester Zeit sehr geholfen.
Meine absolute Weiterempfehlung.

Ich war wegen anhaltender Migränekopfschmerzen bei Dr. Paur. Er konnte mir wirklich sehr helfen. Ich war positiv überrascht da Dr. Paur sich die Zeit genommen hat und auf meine Bedürfnisse eingegangen ist, auch Hintergrundinformationen welche meine Migräne auslösen könnten, erfragt hat. Hr. Dr. Paur ist ein sehr angenehmer und vertrauenserweckender Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und werde selbst keinen anderen Neurologen mehr konsultieren.

Wohlbefinden und Vertrauen

Ich kann Dr. Paur nur empfehlen! Seine Expertise und sein Einsatz für seine Patienten sind top! Trotz unheilbarer neurologischer Erkrankung fühle ich mich in seiner Obhut bestens aufgehoben und weiß wovon ich spreche (es geht leider auch anders)... Sein Fachwissen und seine Fähigkeit auf die Probleme des Patienten einzugehen sind für mich absolut essentiell... Und genau das ist bei ihm der Fall... Wartezeiten hatte ich bis dato keine außerordentlichen... Und wenn, dann weiß ich, dass er sich gerade für die Probleme eines anderen Patienten Zeit nimmt, so wie bei mir auch... Bin seit 2008 in Behandlung und in allen Belangen super-happy...

Diagnostik sehr gut / Betreuung unbefriedigend

Ich wurde von meinem praktischen Arzt wg. Schmerzen im Oberarm zum Neurologen überwiesen. Dr. Paur hat nach einer körperlichen neurologischen Untersuchung gleich die richtige Diagnose vermutet, Bandscheibenvorfall, und mich zum MRT geschickt, bei dem sich seine Vermutung bestätigte. Der Umgang mit mir als Patientin war für mich allerdings äußerst unbefriedigend: wenig Einfühlungsvermögen, nur kurz auf Nachfragen geantwortet, den Befund kaum besprochen. Habe dann noch einen anderen Arzt zu Rate gezogen, der mir den Befund erklärt hat und mich gut aufgeklärt hat. Ich werde zu Dr. Paur nicht noch einmal gehen.

Ich war äußerst zufrieden.

toller Arzt, schnelle einen Termin bekommen, freundlich und kompetent!

Brauchte dringend eine Vertrauensperson

Ich bin seit Juni 2010 Patient von Herrn Dr.Paur! Nach dem Tod meines Gatten suchte ich professionelle Hilfe, aber auch einen Arzt, dem ich ALLES sagen kann! Ich habe nur positive Erfahrungen mit Herrn Dr.Paur gemacht und ist Herr Dr.Paur der Arzt meines Vertrauens!