Dr. Elisabeth Lindeck-Pozza

Neurologie

Dr. Elisabeth Lindeck-Pozza jetzt bewerten!
Goldeggasse 6/1

Letzte Datenänderung: Jän 2017
Neurologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Neurologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elisabeth Lindeck-Pozza - Neurologin

Eigene Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Lindeck-Pozza habe ich zum ersten Mal im Oktober 2017 aufgesucht. Sie ist auf alle Fragen sehr sachlich eingegangen und hat auch die perfektesten Lösungen für mich herausarbeiten können. Diese Ärztin kann ich wirklich weiter empfehlen, weil sie tatsächlich gut zuhören kann und auch gute Therapiemöglichkeiten anbietet. Mehr

Alles bestens, sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Rascher Termin, beste und verständliche Betreuung, angenehmer und verständnisvoller Umgang, sehr kompetentes Auftreten und Durchführen der Untersuchung, lösungsorientierter Zugang - zusammenfassend mehr als empfehlenswert, so sollte ein Arztbesuch idealerweise ablaufen Mehr

Kompetent, freundlich, keine Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom Würde nach Schulter- OP und neurologischen Problemen bestens untersucht und beraten! Auf meine Probleme wurde genau eingegangen. Für Fragen konnte ich auch telefonisch Kontakt aufnehmen! Honorarnote nicht überteuert! Mehr

Ausgezeichnete Neurologin.

Subjektiver Bericht von vom Ich war wegen Schmerzen und Kribbeln in den Armen bei Frau Dr. Lindeck-Pozza nachdem ich schon bei einem anderen Ärzten war und bei mir ein Cervikalsyndrom diagnostiziert wurde. Eine physikalische Therapie erbrachte mir keine Besserung und so landete ich auf eine Empfehlung hin bei Frau Dr. Lindeck-Pozza. Sie hat mich sehr genau untersucht und den Verdacht auf ein Carpaltunnelsyndrom geäußert. Sie hat auch in ihrer Ordination eine NLG Untersuchung durchgeführt und hier hat sich dieser Verdacht tatsächlich bestätig. Nach der richtigen Diagnosenstellung habe ich endlich die entsprechende Therapie erhalten und jetzt geht es mir wieder bestens! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Frau Dr. Lindeck-Pozza und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!! Mehr

sehr professionell

Subjektiver Bericht von vom She is an excellent doctor, is very professional and takes time to listen and explain. I'm very satisfied with her attention. Sie ist eine ausgezeichnete Ärztin, ist sehr professionell und nimmt sich Zeit um zuzuhören und zu erklären. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Aufmerksamkeit. Mehr
Arztsuche / Neurologie / Wien / 1040 Wien / Dr. Elisabeth Lindeck-Pozza

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)