Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Gottfried Kranz

Neurologie

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Gottfried Kranz jetzt bewerten!
Tilgnerstraße 3

DFP-Fortbildungsdiplom
Neurologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Neurologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Gottfried Kranz...

Migräne

Subjektiver Bericht von vom Dr. Kranz hat mich ausgezeichnet betreut. Auch wenn ich die Kosten für die Behandlung im Wesentlichen selbst tragen musste, dieser Betrag steht in keiner Relation zu der Hilfe, die Dr. Kranz geleistet hat. Ich kann Dr. Kranz uneingeschränkt weiterempfehlen. Ärzte wie ihn zu finden, ist ein absolutes Glück. Mehr

Seeehr empfehlenswert !

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Prof. Dr. Gottfried Kranz in regelmäßiger Behandlung und möchte einfach nur sagen ... großartig , menschlich , äußerst kompetent ... ein Arzt mit Herz und Gefühl ... komme extra aus Graz und nehme gerne die 200 km in Kauf . Mehr

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Ich und meine Familie möchten diesen Arzt wirklich sehr gern weiterempfehlen. Er ist ein ausgezeichneter Experte in seinem Gebiet, hat sich für meinen Vater sehr viel Zeit genommen und hat uns alles genau erklärt. Sein Zeitaufwand und Mühe für alles, was er für uns gemacht hat, hat unsere Erwartungen im Weiten übertroffen, da alles mit zusätzlichen Berichten und Organisation verbunden war. Wir sind wirklich froh,dass wir ihn gefunden haben, weil solche Perlen findet man nur selten. Mehr

eine gute Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ich konsultierte Herrn Dr. Kranz in seiner Privatpraxis aufgrund von neuropathischen Problemen als Folge von einer längeren Antibiotikaeinnahme. Herr Dr. Kranz ist ein sehr gewissenhafter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Besonders gefällt mir sein antroposophischer Ansatz, er regt Therapien auch in diese Richtung an, die eine konservative Behandlung sicher gut unterstützen können. Mehr

Beurteilung

Subjektiver Bericht von vom Es ist mir ein großes Anliegen, mich zum Kontakt mit Herrn Prof. Dr. med. Gottfried Kranz im AKH Wien zu äußern, zumal ich als Geisteswissenschaftler ein sehr kritisches Verhältnis zur Medizin im Allgemeinen und zu Ärzten im Besondern habe. Mein diesbezügliches Vorurteil ist von Herrn Dr. Kranz in überzeugender Weise durchkreuzt worden. Ich habe einen Arzt kennengelernt, der sowohl im Blick auf die Beziehungsebene, als auch im Blick auf die Inhaltsebene als exzellent zu bezeichnen ist; soll heißen: Seine Art des Umgangs in der Arzt - Patienten - Beziehung ist ausgesprochen wohltuend: sehr freundlich und ermutigend. Das ist das eine. Seine medizinische Intervention im Sinne von Diagnostik und Therapie hat sich als völlig richtig und erstaunlich erfolgreich herausgestellt. Das ist das andere. Daher mein Gesamturteil: sehr gut. Univ.-Prof. Dr. Wolfram Kurz Mehr
Arztsuche / Neurologie / Wien / 1040 Wien / Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Gottfried Kranz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)