52 Berichte der DocFinder-Community zu Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger Seite 1 von 7

Vergesslichkeit

Subjektiver Bericht von vom 6 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe Dr. Dirnberger aufgesucht, weil mir meine zunehmende Vergesslichkeit aufgefallen ist. Nachdem in meiner Familie sowohl Parkinson- als auch Demenzerkrankungen vorgekommen sind, war ich diesbezüglich in großer Sorge. Herr Dr. Dirnberger hat sich Zeit genommen und den Eindruck vermittelt, dass er diese Sorgen ernst nimmt. Noch sind nicht alle weiteren Untersuchungen, zu denen er mich überwiesen hat, abgeschlossen, jedenfalls bin ich aber in guten Händen. Mehr

Very helpful and excellent in explaining

Subjektiver Bericht von vom 6 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Dirnberger was excellent in explaining my condition and what can be done about it, in a way that I could understand. He also knows a lot about psychotherapy and could help when I needed professional support but could not find the right therapist. Mehr

Bericht vom 08.04.2016

Bericht vom 12.03.2016

Bericht vom 07.06.2016

Vielen Dank

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war mit meiner Mutter bei Herrn Doktor Dirnberger um ihre zunehmende Vergesslichkeit abzuklären, die mir große Sorgen bereitete. Der Arzt nahm sich viel Zeit, um dieses Problem mit uns zu besprechen und erklärte sehr genau, was man tun kann, und wie wir weiter vorgehen sollen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen, und ich bin jetzt viel zuversichtlicher. Angenehm aufgefallen ist mir auch, dass Doktor Dirnberger sehr wertschätzend und höflich meiner Mutter gegenüber war ? seit einem Besuch in einer Ambulanz weiß ich, dass das nicht selbstverständlich ist. Mehr

Bericht vom 11.08.2016

Sehr gut

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr Dirnberger ist sehr genau, nett und fragt viel. Obwohl das bei mir kompliziert ist hat er mir sehr gut geholfen. Mehr