Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger

Neurologie

Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger jetzt bewerten!
Dominikanerbastei 3

Neurologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Neurologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger - Neurologe

Der Neurologe meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Schnelle Terminvergabe, einfühlsam, nimmt sich Zeit Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich bin bei Dr. Dirnberger seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden. Wenn man eine Meinung braucht von einem Neurologen oder wenn man Probleme mit der Gesundheit hat würde ich jedem Dr. Dirnberger empfählen.Egal welche Probleme ,ob Gesundheit,Körper oder eine Meinung braucht, empfehle ich Dr. Dirnberger. Mehr
- Gut -

Enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mein Mann wollte bei Dr. Dirnberger eigentlich eine zweite Meinung zu seiner schweren Erkrankung einholen. Offensichtlich hatte der Arzt keinen sehr guten Tag - und - darüberhinaus in unserem Beisein - mit einer Patientin ein unangenehmes Telefonat. Er hat weder meinen Mann noch mich zu Wort kommen lassen, sich in die Befunde vertieft und letztendlich empfohlen, zurück zum Neurologen für eine sofortige Untersuchung ins EKH zu gehen. Auf meinen Hinweis, daß diese Untersuchung ja bereits für Juli vorgesehen ist und mein Mann zuerst einmal die 4-wöchge Neurologische REHA absolvieren müsse, kam sehr unfreundlich die Antwort, "sie müssen ja wissen was sie tun". Hat meine Information, daß diese Untersuchung infolge Wartezeiten gar nicht früher geht !! einfach ignoriert. Ob mein Mann das verschriebene Medikament weiternehmen soll, konnten wir nicht einmal fragen, da dieses Dr. Dirnberger nicht bekannt war. Ich fand auch absolut nicht in Ordnung, daß der Arzt von meinem gehbehinderten Mann eine Kniebeuge verlangt hat, die dann zu einem Sturz geführt hat, von welchem mein Mann nur unter großer Anstrengung aufstehen konnte. Mehr

Sehr einfühlsam und gründlich

Subjektiver Bericht von vom Sehr zu empfehlender arzt, hört gut zu und untersucht gründlich, nimmt patient ernst und ist gut erreichbar Mehr

kompetenter, sympathischer Arzt

Subjektiver Bericht von vom Rasche Terminvergabe. Keine Wartezeiten in der Ordination. Ein fachlich kompetenter und sympathischer Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Mehr
Arztsuche / Neurologie / Wien / 1010 Wien / Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger