Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger

Neurologie

Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger jetzt bewerten!
Dominikanerbastei 3

Neurologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Neurologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger - Neurologe

Sehr einfühlsam und gründlich

Subjektiver Bericht von vom Sehr zu empfehlender arzt, hört gut zu und untersucht gründlich, nimmt patient ernst und ist gut erreichbar Mehr

kompetenter, sympathischer Arzt

Subjektiver Bericht von vom Rasche Terminvergabe. Keine Wartezeiten in der Ordination. Ein fachlich kompetenter und sympathischer Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Mehr

Äußerst unzufrieden!

Subjektiver Bericht von vom würde ich niemanden empfehlen, ist nur mit Datenerfassung beschäftigt, hört dem Patienten teilweise nebenbei nur zu, von den 40min hat er 30min nur in den PC gestarrt und getippt ich fühlte mich nicht gut aufgehoben geschweige den verstanden, für 170? war nur mit Rechnungsstellung beschäftigt, und hat natürlich die Standarduntersuchung durchgeführt jedoch auf mein Problem fast wie gar nicht eingegangen. Unmöglich! Mehr

So soll ein Arztbesuch sein!

Subjektiver Bericht von vom Nach einer Kiefer-OP hatte ich mit Neuralgien, Kopf/Ohrenschmerzen, Tinnitus, Schwindel, tauber Zunge und Geschmacksverlust zu kämpfen. Die Kieferspezialisten waren infolge des diffusen Krankheitsbildes ratlos. Über docfinder.at bin ich auf Dr. Dirnberger gestossen - wenige Tage später hatte ich einen Termin. Nach nur kurzer Wartezeit durfte ich miterleben, wie ein wirklich effizienter Arztbesuch aussieht: Nach der Begrüßung und der groben Zusammenfassung meines Kommens, wurde ich darüber informiert, wieviel Zeit mir zur Verfügung steht (45min). Es wurde die gesamte Historie seit meiner OP (Arztbesuche, Befunde und Beschwerdebild) aufgenommen, hinterfragt und besprochen. Herr Dr. Dirnberger arbeitete bei dieser Aufnahme sehr konzentriert, hat viel nachgefragt, kombiniert und Schlüsse gezogen. Danach wurden zur weiteren Abklärung mehrere neuralgische Tests durchgeführt. Beim anschl. Gespräch konnte ich meine Meinung, Erfahrungen u Befürchtungen einbringen und wurde über Zusammenhänge und Möglichkeiten weiterer Vorgehensweisen informiert. Nachfragen per Tel & Mail war übehaupt kein Problem. Überweisung MR & Sono: Prolaps C5/6, Nervenschädigung (Verdacht Intubation). Mehr

Ehlers Danlos Syndrom - eine seltene Erkrankung aber Herr Dozent Dirnberger kennt sich aus!

Subjektiver Bericht von vom Ich leide an einer seltenen Erkrankung dem Ehlers-Danlos-Syndrom (EDS). Viele Ärzte wissen gar nicht was das ist... geschweige sie können richtig behandeln. Nicht aber Herr Dozent Dirnberger! Ich kam zu ihm wg. meiner chronischen Schmerzen und der Schwäche die sich körperlich ausbreitete. Herr Dozent Dirnberger verwaltet selbst seine Termine und ich bekam schon nächsten Tag einen Termin. Die Anamnese war sehr ausführlich und er nahm sich wirklich ausreichend Zeit um diese zu erheben. Dass Herr Dr. Dirnberger auch noch Psychologe ist, kommt einem nur zu Gute. Auch mein Kontrolltermin war sehr professionell und er konnte sich an all das gesprochene noch erinneren, bzw. ist er bestens vorbereitet. Selbst bin ich die Leiterin der Selbsthilfegruppe für das Ehlers-Danlos-Syndrom und ich empfehle ab sofort auch Herrn Dozent weiter. Es sollte mehr solcher Ärzte geben. Von mir 5 Sterne und ein Herzliches Danke! Mehr
Arztsuche / Neurologie / Wien / 1010 Wien / Doz. Mag. Dr. Georg Dirnberger