3,2
2,9
2,8

Ich hatte plötzlich eine Sehstörung, dass heisst ich sah doppelt. Sehr gründliche Untersuchung und Weiterleitung an die richtigen Ärzte. Ich bin noch immer in Behandlung und sehr zufrieden.

TIA Abklärung

kam um Beschwerden durch die TIA abzuklären und einen aktuellen neurologischen Status zu bekommen. Alle erforderlichen Unterlagen wurden durch den Arzt b zw. die Praxis angefordert, miteinbezogen, nochmals mit mir besprochen und noch ausständige Untersuchungen angefordert. Diese Massnahmen stellten sich als wirksam ein und nun wird die Medikamentaion neu besprochen und passend eingestellt.

"Sie möchten doch funktionieren "

Ich war auf Grund eines Stiches eines Kriechtieres welches bereits im Hochsommer war,bei Dr.Noisternig. Er meinte dadurch sei es zum Ausbruch einer Psychose gekommen u empfahl mir ein Medikament dafür. Man müsste schauen wie ich es vertrage,dann werde man weiter sehen.Er betonte aber auch,dass ich als mündiger Patient selbst entscheiden könne, ob ich es einnehmen wolle,oder nicht.Erschreckend war für mich der wörtliche Satz von ihm"Sie möchten doch funktionieren" Positiv für mich war,dass er sich sehr viel Zeit für das Gespräch nahm. Ich war danach bei einem Arzt meines Vertrauens .Dieser diagnostizierte eine Hirnentzündung ausgelöst durch diesen Stich.
3,2
2,9