Dr. Gerhard Noisternig

3,0
(16)
Neurologe, Intensivmediziner, Geriater
Domgasse 8, 9020 Klagenfurt
Domgasse 8, 9020 Klagenfurt  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch
    15:00 - 17:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch
    15:00 - 17:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,0
(16 Bewertungen)
5 Punkte
31%
4 Punkte
12%
3 Punkte
12%
2 Punkte
12%
1 Punkt
31%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,8
(14)
Serviceangebot
3,1
(14)
Betreuung durch Arzthelfer
3,2
(14)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,8
(14)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,1
(14)
Vertrauen zum Arzt
2,9
(14)
Wartezeit im Warteraum
2,8
(14)
Wartezeit auf Termin
2,6
(13)

Erfahrungsberichte

Beste Erfahrungen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fühle mich bei Herrn Dr. Noisternig und seinem Team sehr gut aufgehoben. Nur die Wartezeit trotz Termin ist etwas lang.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Termin

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Am 20.11.2019 habe ich in der Ordination wegen eines Termins angerufen. Ich hatte von meiner Hausärztin eine Überweisung zu Herrn Dr. Noisternig bekommen. Zuerst hängt man ewig in der Warteschleife, dann nimmt eine Assistentin bereits alle Daten auf - das dauert ziemlich lange und erklärt die lange Warteschleife. Und dann glaubt man endlich einen Termin genannt zu bekommen. Aber nein - die Assistentin sagt, dass man den Termin aufs Handy bekommt. Am nächsten Tag bekam ich um 8 Uhr tatsächlich eine SMS: Am 28.2.2020 und am 5.3.2020. Ich habe postwendend beide Termine telefonisch storniert.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der Termin war umsonst

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Zuerst wartete ich extrem lange auf meinen festgelegten Termin. Das fand ich schon sehr sonderbar. Dann hat er eigentlich nichts getan und meine Befunde auch nicht richtig durchgeschaut. Er hat in der Folge meine Aussagen nicht richtig verstanden und dann auch noch falsch in sein Diktaphon gesprochen. In diesem Moment fühlte ich mich ohnmächtig. Damit hatte ich mich nicht mehr Ernst genommen gefühlt, hatte damit nicht gerechnet und es folgten oberflächliche und eigentlich sinnlose Gespräche. Er war keine Hilfe, sondern eine Zeitvergeudung!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich kann nicht klagen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war zum NLG/ EMG dort.
Die Dame mit der ich einen Termin vereinbaren wollte, war etwas unfreundlich und ruppig. Meinen Termin bekam ich schließlich per Sms.

Vor Ort war die Assistentin sehr freundlich, mir wurde gleich zu Beginn der Blutruck gemessen. Gewartet habe ich nur 15Minuten, was ich als sehr positiv empfand.

Die Untersuchung führte der Facharzt selbst durch, stellte Fragen zu mejnen Symptomen und ging auch gut auf meine Fragen ein.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unglaubliche Entgleisung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Termin: Mo, 26. Februar 2018, 11.45 Uhr.
Ich wurde kurz nach 12.00 Uhr zur Assistentin gebeten. Mir wurde erklärt, dass ich vom Arzt wegen einem Terminfehler der Kollegin nicht behandelt werden könne und ich bekam einen neuen Termin am 10. April 2018 um 12.30 Uhr(sic!!). Auf meinen Frage, ob das dass letzte Wort sei, da ich auch neue Medikamente benötigen würde, sagte die Assistentin, lakonisch, dass sich ihre Kollegin geirrt hätte und ich heute keine Behandlung bekommen könne. Auf mein Ersuchen, dass sie mir dieses von ihnen verursachte Terminchaos bitte schriftlich bestätigen müsse, da ich das für eine öffentliche Institution auch als Beweis vorlegen müsse, sagte die Assistentin, dass sie das nicht machen würde. Jetzt wurde auch noch die Türe der Ordination aufgerissen und ich erfuhr von Dr. Noisternig die offensichtliche Ursache für das Umdenken in der Terminsache. Er sagte mir allen Ernstes, dass ich jetzt fast ein Jahr nicht bei ihm war und negierte meinen Einwand, dass meine Depression wieder stärker wurde(ich wurde in der Zwischenzeit gekündigt) und ich bei seinem Kollegen Dr. Vogel war, der nun in Pension ist. Das alles wurde mir vor allen Anwesenden mitgeteilt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,8
(14)
Serviceangebot
3,1
(14)
Betreuung durch Arzthelfer
3,2
(14)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,8
(14)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,1
(14)
Vertrauen zum Arzt
2,9
(14)
Wartezeit im Warteraum
2,8
(14)
Wartezeit auf Termin
2,6
(13)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.