OÄ Dr. Andrea Cronenberg

Neurologie/Psychiatrie Adresse des Arztes Europaplatz 12/I 8020 Graz
10 Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Andrea Cronenberg Seite 1 von 2

Moderne Praxis - wenig Zeit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Zomig hilft bei meiner Migräne, doch bei recht häufigen Attacken (2-3 pro Woche) ist es wiederum nicht so empfehlenswert. Darum wollte ich eine zweite Meinung einholen. Mein Internist hatte mir zur Vorbeugung auch Metohexal retart verschrieben, welches mich tagsüber schläfrig machte und mich nachts nicht schlafen ließ. Bei Fr. Dr. Cr. wartete ich zwar nur ca. zwei Wochen auf den Termin und dann noch 30 min. in der Praxis, war dann aber recht schnell wieder (10 min.) draußen: Nach der Erhebung blätterte sie in ihrem Computer und nannte mir drei Medikamente, aus denen ich offenbar wählen sollte. Ich meinte, dass ich keinesfalls wieder ein Medikament haben wolle, welches zu Schlafstörungen führen könne. Es wurden keinerlei sonstige Untersuchungen gemacht. Sibelium bekam ich verordnet und wurde beim Handschlag zur Tür geschoben. Zu Hause - beim Lesen der Beilage - muss ich dann jedoch leider erfahren, dass Benommenheit tagsüber und Insomnie nachts zu den häufigen Nebenwirkungen zählen. Vielleicht gibt es einfach bei Migräne keine besseren Behandlungsmöglichkeiten. Trotz des kurzen aber netten Gesprächs mit Fr. Dr. Cronenberg werde ich wohl nicht mehr zu ihr gehen. Mehr
- Befriedigend -

Schnell-schnell-fertig

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich finde es ist eine schnell schnell Behandlung. Die Ärztin hört nur halb zu und gibt das Gefühl einen so schnell wie möglich draußen zu haben. Mir würden verschiedene Medikamente angeboten und dann würde ich gefragt welches ich nehmen möchte... finde ich nicht ok. Kontrolltermine kann man machen wenn man will meint sie. Richtig lieb und freundlich ist die Dame am Empfang. Termineinhaltubg leider Fehlanzeige. Habe bei beiden Terminen eine 3/4 h warten müssen. Keine Entschuldigung. Auch beim Empfang nicht. Ist wohl normal lang warten zu müssen mit Termin. Also ich geh nicht mehr. Ich fahre lieber 100 km und gehe wieder zu meinem gewohnten Neurologen. Mehr

Bericht vom 07.11.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

parkinson

Subjektiver Bericht von vom sehr gutes einfühlungsvermögen ,fachlich hervorragend Mehr

Bericht vom 04.08.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Migräne

Subjektiver Bericht von vom Muss mich leider meinem/r VorgängerIn anschließen. Sie hat mich zwar nach meiner Anamnese bezüglich meiner Migräne ein wenig befragt, jedoch musste ich ihr leider immer die Infos aktiv geben ohne danach ihrererseits befragt worden zu sein. Letztendlich erhoffte ich mir eine Überweisung für ein CT/MRT, aber sie verschrieb mir gleich ein Medikament ohne Voruntersuchung, welches ich wählen durfte. Trotz allem wirkt sie eher kühl, aber ansonsten nicht unfreundlich. Mehr

Ohne Befund schnell u.unbürokratisch zur professionellen Behandlung eingeschoben........

Subjektiver Bericht von vom ich wurde bei meiner Hautärztin super versorgt bei meiner Gürtelrose,glaubte schon,es wäre vorbei,da ein paar Tage schmerzfrei.....da meldete sich bei mir eine Post-Zoster-Neuralgie an!Ich fand trotz Telefonate keinen Neurologen,der mir sofort half.....Ich war schon verzweifelt,bis ich auf Fr.Dr.Cronenberg stieß,die mich ohne wenn und aber u.ohne die Frage "Waren Sie schon bei uns......?" sofort aufnahm u.mich ausreichend mit Medikamenten versorgte.Fr.Dr.Cronenberg hat damit eine neue Patientin,die sehr erleichtert und sehr dankbar ist. Mehr
- Befriedigend -

Über eine Stunde warten, trotz Termin

Subjektiver Bericht von vom Wieder eine Praxis mit fehlendem Zeitmanagement. Ich frag mich immer wieder wie Kunden / Patienten behandelt werden. Musste über 1h warten, trotz vereinbarten Termin. Das ist nicht in Ordnung! Man muss sich für den Arztbesuch seine Termine ja auch einteilen. Es werden einfach Termine doppelt und dreifach vergeben und der Kunde soll das einfach hinnehmen. Mache ich hiermit nicht! Die Untersuchung war ein Standardprozedere, aber zufriedenstellend durchgeführt. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)