Dr. Michael Koch

Neurologe
Dietrichsteinplatz 5, 8010 Graz
Dietrichsteinplatz 5, 8010 Graz  Route planen

3,2

Dr. Koch ein einfühlsamer und kompetenter Neurologe.

War mit einer sehr guten Bekannten, einer älteren Dame, bei Dr. Koch zur neurologischen Untersuchung. Mit seiner freundliche Art, konnte er sofort eine Vertrauensbasis zu meiner Bekannten aufbauen. Bei der danach stattgefundenen ausführlichen Untersuchung, hat er sich sehr viel Zeit betreffend einer Beurteilung ihres Demenzstadiums genommen. Ich kann daher Dr. Koch für ähnliche Untersuchungen nur weiter empfählen.

Neurologe des Vertrauens

Herr Dr. Michael Koch ist seit 2017 mein behandelnder Neurologe. Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und menschlichen Herangehensweise konnte ich von Anfang an Vertrauen fassen.

Psychoedukation und Einfühlungsvermögen sind für mich von tragender Rolle, die dadurch verinnerlichten Skills führen mich mittlerweile ohne zu kentern durch stürmische See. Die medikamentöse Einstellung findet stets mit ausführlichen Informationsgesprächen statt, und ist für mich ein wichtiger Bestandteil der Therapie – so viel wie nötig, aber so wenig wie möglich, unter regelmäßiger Kontrolle.

Ich bin Herrn Dr. Koch für sein professionelles Agieren sehr dankbar. Wer auf der Suche nach einem wirklich tollen Neurologen in Graz ist, ist bei ihm auf der sicheren Seite! Klare 5 Sterne.

Hohe fachliche Kompetenz gepaart mit großer Menschlichkeit

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Koch. Er hat mir in all diesen Jahren sehr geholfen. Er hat mich mit seiner großen fachlichen Kompetenz aber auch Menschlichkeit sehr geholfen, aus ausweglosen Situationen wieder herauszufinden und Mut gemacht, trotz äußerst schwierigen Umständen, weiter zu machen und mich selbst nicht zu verlieren.

Mit Manualtherapie und Infiltration Wirbelsäulenproblem behoben

Nach blöder Bewegung plötzlich heftigste Nacken- und Schulterschmerzen. Ein Telefonat genügte, danach bekam ich sofortige Hilfe mit Manualtherapie und Infiltration, danach fühlte ich mich wie wie neugeboren. Nicht, dass ich mir so ein Problem nochmals wünschen würde, aber wenn doch, dann wieder Dr. Koch.

Ist in Ordnung

Ich war 2-3 mal dort und kann sagen, dass er als Arzt in Ordnung ist. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Er ist sehr humorvoll (dadurch habe ich mich tlw. nicht ernst genommen gefühlt) und schweift im Gespräch gerne mal ab, wobei ich ihm bei solchen Abschweifungen manchmal nicht folgen konnte. Insgesamt ist er nett, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu wenig fokussiert und etwas zu humorvoll.
3,2