OA Dr. Herbert Sailer

Landwiedstraße 8, 4020 Linz
Landwiedstraße 8, 4020 Linz  Route planen

3,2

Einfühlsam und kompetent

Bin schon seit Jahren bei Hr. Dr. Sailer. Zum einen psychatrisch und auch leider seit einiger Zeit neurologisch (Bandscheiben-OP). Dr. Sailer nimmt sich zeit ist einfühlsam und geht auf Fragen und Ängst gut ein. Bin froh, dass sich ein Kassenarzt noch so viel Zeit nimmt und die Patienten auch gut kennt.

sehr gutes Einfühlvermögen und nimmt sich Zeit. Die Damen beim Empfang sind auch sehr bemüht und freundlich.

Ich war sehr zufrieden mit der sehr guten INFO. Ich kann Hr. Dokor Sailer weiter empfehlen.le

Sehr gute Erfahrung ,sehr gutes Einfühlungsvermögen. Ich hoffe der Hr. Doktor hat den Verlauf der Krankheit gut vorausgesagt.

Abgewiesen trotz Vertretung

Dr. Sailer "hätte" zwar die Vertretung meines Facharztes, man wird leider bereits am Telefon zwar freundlich aber doch abgewiesen.
"Gehen sie bitte nächste Woche zu ihrem Arzt, da ist er wieder aus dem Urlaub retour".
Würde sagen, leider nicht besonders hilfreich!
Als Vertreter ungeeignet.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen wird hier groß geschrieben!

Ich leide an Angstzuständen und wurde aufgrund einer Empfehlung an Hr. Dr. SAILER verwiesen. Ich habe
durch meine Krankheit bereits viele verschiedene Neurologen kennengelernt. Bei Herrn Dr. SAILER fühlte ich mich
von Anfang an wohl und verstanden. Er hört einem zu, beantwortet Fragen, erklärt, schlägt Therapien vor und nimmt sich Zeit, auch
wenn das Wartezimmer voll ist. Das ist bei einem Kassenarzt nicht selbstverständlich. Seine ruhige Art und Ausstrahlung schafft
Vertrauen. Medikamente werden besprochen und wenn es nicht mehr notwendig ist, wieder reduziert.

Das Team von Herrn Dr. SAILER war stets freundlich und bemüht, Termine nach Wunsch des Patienten zu fixieren.
3,2