Sehr menschlich

Hat mir bei meinen chronischen Schmerzen sehr geholfen

menschlich und wirkt kompetent

war bei einen anderen Arzt in Stockerau, und bin froh dass ich zu Dr. Schöllhammer gewechselt bin, nahm sich viel mehr Zeit, erklärt alles genau und schon der Empfang in der Ordination ist freundlich, etwas mehr Wartezeit erklärt sich weil diese Ärztin nimmt sich halt auch für die anderen Patienten ausreichend Zeit und wirkt sehr kompetent.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Diese Bewertung musste entfernt werden

Kompetent und menschlich toll

Sehr einfühlsames und nettes Erstgespräch, gute Beratung und Alternativen zur Schulmedizin

Kompetente, sehr nette und aufmerksame Ärztin

Ich war mit meiner 93-jährigen Mutter bei Dr. Schöllmahmer-Pirich. Sie ging sehr einfühlsam mit der alten Dame um und hatte bereits kurze Zeit später die richtige Diagnose. Die Patientin war begeistert von ihr.
Uneingeschränkte Empfehlung!
Die Wartezeit war auch für die 93-jährige durchaus erträglich. Das vielleicht Wichtigste ist aber, dass ein Termin sehr zeitnah gefunden werden konnte.

Kompetente und freundliche Ärztin

Die Wartezeit war trotz Termin zwar lang, aber wenn man selbst Zeit mit der Ärztin/ dem Arzt haben möchte, muss man das aushalten. Fr. Dr. Schöllhammer-Pirich hat nach einem eingehenden Anamnese Gespräch eine klare Diagnose gestellt und damit eine ganzheitliche Sicht bewiesen. Weder Technik noch Medikamente aber dafür Empfehlungen für ein gesundes Leben. Ich kann diese Ärztin nur uneingeschränkt empfehlen.

Top Neurologin

Hat mir bei Migräne sehr geholfen Frau Dr . Prich bin mit der Behandlung sehr zufrieden

Einfach super!

Nach 25 Jahren an Fehldiagnosen durch verschiedene Fachärzte hat Fr. Dr. Schöllhammer-Pirich im Ersttermin richtig diagnostiziert und mir wunderbar geholfen.

Erfahrungsbericht als Patient

Ich hatte seit einigen Jahren Probleme mit der Rachenhöhle und den Stirnhöhlen, war bereits auch jeden Sommer ziemlich verschleimt und auch mit der Atemluft wurde es mühsamer.
Nachdem ich im Frühsommer 2017 zusätzlich eine schmerzhafte Entzündung des Trigeminusnerves hatte (hatte damals nur Schmerzen, Ursache war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt) ging ich zu einer Neurologin, in meinem Fall zu Fr. Dr. Schöllhammer-Pirich die mich, wie ich es jetzt im nachhinein beurteilen kann, absolut richtig diagnostiziert und mit den richtigen Medikamenten therapiert hat (Therapie ca. dauerte 3 Monate).
Heute, Mitte Jänner 2018 sind meinen Stirnhöhlen absolut entzündungsfrei, keine übermäßige Schleimbildung mehr in Stirnhöhle, Hals und Rachen (die Nervenentzündung war bereits nach gute einer Woche weg), kriege wieder super Luft (Lungenarzt hat vor zwei Jahren Asthma diagnostiziert und mich mit einem Asthmaspry beglückt, 2 mal tägl., ist nicht mehr notwendig). Ich bin absolut happy über diesen Umstand und kann Fr. Dr. Schöllhammer-Pirich nur empfehlen, sehr sympathisch und einfühlsam und das, was für mich am meisten wiegt, absolut kompetet, richtige Diagnose und Therapie, vielen Dank dafür