Rasche Hilfe

Hatte nach der Covidimpfung mit Gürtelrose zu kämpfen Frau Doktor Pirich half mit der richtigen Medikation Fanke

Rasche Hilfe bei Migräne

Rasche Hilfe Ärztin sehr kompetent und erfahren

Schlechteste Neurologin und Psychiaterin, die ich je erlebt habe

Ärztin war sehr unfreundlich, hat mich gefragt, was ich eigentlich von ihr will. Hab dann gemeint, dass ich schon mehrmals stationär in verschiedenen KH auf der Neurologie zur Abklärung war, ohne eindeutigem Ergebnis, ich aber trotzdem ständig neurologische Beschwerden habe. Sie hat gemeint, sie wäre nicht zuständig. Ich soll mir nicht einbilden, dass ich wieder gesund werde. Ich solle lernen, mit meiner Krankheit umzugehen und damit, dass man mir nicht helfen kann. Ich könne ja trotzdem wieder in eine neurologische Ambulanz oder auf eine stationäre Psychiatrie gehen, aber auch dafür hat sie mir keine Erfolgsaussichten eingeräumt. Von einem Arzt (vor allem einem Arzt der Psychiatrie) erwarte ich definitiv etwas Feingefühl. Sie war in ihrer ganzen Stimmlage sehr schroff. Von Empathie nicht die geringste Spur. Und, dass man mir angeblich nicht helfen kann, hat sie mir bereits gesagt, noch bevor sie sich die Befunde angeschaut hatte und auch noch bevor sie mich untersucht hatte.

Hatte starke Migräne die Ärztin auf dem Gebiet Schmerztherapie eine Expertin

Sehr schlechte Ärztin für junge Menschen!

Weiblich, 30 Jahre. Unempathisch und belehrend! Die Ärztin hörte mir absolut nicht zu und nahm mich nicht ernst. Meine Symptome wurden nicht angehört oder nachgefragt. Das Erstgespräch dauerte vielleicht 7 Minuten. Ich wurde mit den Worten „Ich bin Ärztin, zu mir kommen Personen mit ernsthaften Problemen.“ weggeschickt. Eine andere Ärztin höre mir zu, erstelle meine Diagnose, und nun kann mir endlich geholfen werden.

Ganz und gar empfehlenswert

Fr. Doktor Schöllhammer nahm sich sehr viel Zeit mir zuzuhören und auch bei der Auswahl der passenden Medikamente. Eine empathische Frau mit ganz viel Herz!!! Ebenso die beiden Vorzimmerdamen - die Atmosphäre in dieser Ordination ist angenehm, ruhig und wertschätzend. Balsam auf der Seele für Menschen, die an Schmerzen zu leiden haben. Danke auf diesem Weg!

Hatte starke Nervenschmerzen im Rücken rasche Hilfe

Migränebehandlung

Fr. Dr. Schöllhammer nahm sich viel Zeit und verschrieb mir Medikamente, die mir besser helfen als alle anderen bisher. Und ich brauchte bisher sogar weniger.

Rasche Genesung

Starke Migräne Frau Dr. Pirich half mir
mit der richtigen Medikation

Danke für die rasche und kompetente Hilfe!

Frau Dr. Schöllhammer konnte mir nach unerträglichen Schmerzen aufgrund einer relativ seltenen Nervenkrankheit sehr gut helfen und sie hat ein unglaubliches Wissensspektrum von dem, was sie verschreibt und wie es wirkt, auch von alternativen Ansätzen kann man Ideen zur Genesung bekommen. Das schätze ich sehr.