Dr. Andrea Schöllhammer-Pirich

Neurologie/Psychiatrie

Dr. Andrea Schöllhammer-Pirich jetzt bewerten!
Donaugasse 4-6 / Ecke Albrechtgasse

Neurologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Neurologe Tulln an der Donau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andrea Schöllhammer-Pirich - Neurologin

Erfahrungsbericht als Patient

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte seit einigen Jahren Probleme mit der Rachenhöhle und den Stirnhöhlen, war bereits auch jeden Sommer ziemlich verschleimt und auch mit der Atemluft wurde es mühsamer. Nachdem ich im Frühsommer 2017 zusätzlich eine schmerzhafte Entzündung des Trigeminusnerves hatte (hatte damals nur Schmerzen, Ursache war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt) ging ich zu einer Neurologin, in meinem Fall zu Fr. Dr. Schöllhammer-Pirich die mich, wie ich es jetzt im nachhinein beurteilen kann, absolut richtig diagnostiziert und mit den richtigen Medikamenten therapiert hat (Therapie ca. dauerte 3 Monate). Heute, Mitte Jänner 2018 sind meinen Stirnhöhlen absolut entzündungsfrei, keine übermäßige Schleimbildung mehr in Stirnhöhle, Hals und Rachen (die Nervenentzündung war bereits nach gute einer Woche weg), kriege wieder super Luft (Lungenarzt hat vor zwei Jahren Asthma diagnostiziert und mich mit einem Asthmaspry beglückt, 2 mal tägl., ist nicht mehr notwendig). Ich bin absolut happy über diesen Umstand und kann Fr. Dr. Schöllhammer-Pirich nur empfehlen, sehr sympathisch und einfühlsam und das, was für mich am meisten wiegt, absolut kompetet, richtige Diagnose und Therapie, vielen Dank dafür Mehr

Freundlich und sehr bemüht

Subjektiver Bericht von vom Eine sehr gute, freundliche und einfühlsame Ärztin. Äußerst bemüht dem Patien auch in den schwierigsten Situationen mit größter Kompetenz mit Rat und Tat beizustehen und zu helfen. Keine Fließband Behandlung sondern ausreichend Zeit für alle Anliegen des Patiente. Vielen Dank für die großartige Arbeit. Mehr

Bericht vom 06.09.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kompetent, einfühlsam, freundlich. Mehr

absolut top

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich gehe zwar meist zu Wahlärzten, aber mein praktischer Arzt hat mich dezidiert dorthin geschickt - was soll ich sagen - ich kann die negativen Einträge hier wirklich nicht nachvollziehen, diese Ordination ist absolut top! Man bekommt in kürzester Zeit Termine, die Wartezeiten im Warteraum sind in einem normalen Rahmen (obwohl immer wieder Akutpatienten dazu kommen). Die Arzthelferin ist sehr freundlich, wirkt gut strukturiert und ausgeglichen, es geht dort sehr geordnet ab. Frau Dr. Schöllhammer-Pirich wirkt sehr kompetent, höflich und direkt und ist ebenfalls sehr gut organisiert, für mich ein absoluter Glücksgriff. Mehr
Adresse des Arztes in 3430 Tulln an der Donau

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.053 sec.)