Univ.Prof. Dr. Wolfgang Lalouschek

NeurologeWahlarzt
Fasholdgasse 3/7, 1130 Wien
Fasholdgasse 3/7, 1130 Wien  Route planen

Sehr kompetent und empfehlenswert

Ich bin seit fast 3 Jahren ein Patient von Dr. Lalouschek. Ich kam zu ihm, um Hilfe beim Umgang mit Stress bei der Arbeit zu bekommen. Von Anfang an war ich beeindruckt, wie professionell und kompetent er ist. Er diagnostizierte bei mir einen Burnout und half mir dabei, so dass ich innerhalb weniger Monate meine Arbeit wieder aufnehmen konnte. Die Bewältigungstechniken, die er mir beigebracht hat, helfen mir, mit Stress umzugehen und mich besser zu fühlen. Er nimmt sich immer Zeit für mich, ist einfühlsam und ich schätze besonders die Kombination aus Coaching und professionellen neurologischen Spitzenfähigkeiten. Er hört wirklich zu und bietet den besten Weg, um meine Gesundheitsprobleme anzugehen. Ich bekam immer einen Termin innerhalb von 10 Tagen, wartete nie auf seine Ordination und wann immer ich ihn per E-Mail kontaktieren musste, antwortete er innerhalb von 24 Stunden. Ich kann ihn nur empfehlen.

kompetent und sehr einfühlsam und engagiert

ich habe Prof. Lalouschek wegen einer starken Unruhe der Beine aufgesucht. Es hat sich durch seine sorgfältige Abklärung herausgestellt, dass dies stressbedingt war. Mit seiner Hilfe konnte ich meine Stressprobleme sehr gut in den Griff bekommen und kann nun wieder ruhig schlafen und bin viel leistungsfähiger. Ich habe auch gesehen, dass er nicht gleich zu Medikamenten greift aber dennoch eine sorgfältige Abklärung gemacht hat.

Das Leben hat wieder Fahrt aufgenommen

Ich habe Prof. Lalouschek besucht, weil ich keinen Rat mehr wusste. Alles war schwierig und belastend. Er hat mir durch seine lösungsorientierte Art, sein sehr aufmerksames Zuhören, mit den richtigen Fragen und ausgezeichneter medizinische Betreuung sehr geholfen.

Es geht mir bereits nach zwei Besuchen wieder deutlich besser und das Leben hat wieder Fahrt aufgenommen.

Ich kann Prof. Lalouschek mit gutem Gewissen und aus Überzeugung weiterempfehlen!

100% Zufriedenheit!

Ich kann Univ. Prof. Dr. Wolfgang Lalouschek und sein Team von TheTree in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen! Wer Hilfe sucht, der bekommt hier mit Sicherheit die beste Betreuung.

einfühlsam und professionell

Ich kam zu Prof. Lalouschek wegen einer schweren Belastungssituation, wegen der ich überhaupt nicht mehr schlafen konnte und völlig energielos war. Schon im ersten Gespräch hat er es geschafft mir eine Ermutigung und Lösungswege aufzuzeigen. Und zu meiner Überraschung hat er gesagt, er will mir keine Medikamente verschreiben, weil ich das selbst schaffe. Das hat mich sehr ermutigt, da ich gedacht habe, dass ich sicher ein Schlafmittel bekommen werde. Auch im Lauf der weiteren Behandlung sind wir auf immer weitere Schritte und Verbesserungen gekommen. Vor allem, indem er mir ganz genau zugehört hat und irgendwie herausgehört hat, worum es mir wirklich ging. Ich bin sehr froh auf diesen Arzt getroffen zu sein und heute geht es mir dank seiner Hilfe wieder wirklich gut!