OA Dr. Michael Hoberstorfer

Neurologie/Psychiatrie

OA Dr. Michael Hoberstorfer jetzt bewerten!
Meidinger Hauptstraße 7-9/12

- befriedigend (38%) -
Neurologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Neurologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Michael Hoberstorfer - Neurologe

Gutachter für Gericht

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute bei Dr.Michael Hoberstorfer um 16.30h für ein Gerichtsgutachten bestellt. Er war sehr pünktlich und die Ordination war sehr modern. Dieser Arzt vermittelte mir einen sehr kompetenten Gesamteindruck und war sehr einfühlsam.Er machte viele Notizen. Was beim Gericht dabei rauskommt, werde ich erst sehen. Aber ich bin mit einem Gefühl "ich bin verstanden worden" nach Hause gegangen. Mehr

Gutachten vom Gericht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dieser Arzt wurde mir von der PVA als Gutachter zugewiesen.Da ich eigentlich immer skeptisch bin was Gutachter betrifft,war ich überrascht von diesem Arzt.Er hörte mir zu,machte sehr viel Notizen und stellte mir klare Fragen (also nicht irgendwelche belanglose Sachen),sondern was mir echt auf der Seele brennt.Wie das ganze jetzt für mich ausgeht weiß ich natürlich nicht.Aber ich habe mich Fair behandelt gefühlt und das war schon mal positiv Mehr
- Befriedigend -

unheimlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe mich in diesen kalten unpersönlichen Räumlichkeiten nicht wohl gefühlt, die Behandlung erschien mir am Thema vorbei, sicher kein zweiter Besuch. Mehr
- Nicht genügend -

für ein Gutachten vom Arbeitsgericht Wr. Neustadt zugewiesen worden

Subjektiver Bericht von vom 9 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich, Roman Landauer Enkelsohn von Hans Landauer (siehe Wikipädia) finde es mehr wie befremdend dass hier die Erfahrungsberichte welche dem Arzt nicht zum Gesicht stehen, jedoch der Wahrheit entsprechen, einfach gelöscht werden können, ich denke jedoch dass die Gesamtbewertung *nicht genügend* mehr Aussagekraft in sich trägt als seitenlange Kommentare. Danke für Ihre Aufmerksamkeit und dass sie sich Zeit genommen haben diese Zeilen zu lesen ! Mehr

Bericht vom 15.10.2011

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
Arztsuche / Neurologie/Psychiatrie / Wien / 1120 Wien / OA Dr. Michael Hoberstorfer

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.07 sec.)