Dr. Gerda Hess-Feldner-Bustin

Neubaugasse 76, 1070 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Ich war nicht bei Frau Dr. Feldner persönlich, sondern zu einer Messung bei der MTA. Das Personal war freundlich, kompetent, entgegenkommend, rasch. Termin schnell, Wartezeit vor Ort quasi garnicht. Sehr erfreulich.

Diagnose

Trotz Sommerzeit und Urlaube bekam ich bald einen Termin. Ordinationshilfe und Ärztin alle sehr nett. Die Nwrvenleit-Amnanese erfolgte in einem sauberen Raum. Dame war sehr nett. Die Befundung erhielt ich rasch.

Hohe Kompetenz und entsprechende Patientenorientierung

Das Team ist patientenorientiert, sehr kompetent und geht auch auf ältere Patienten gut ein. Hatte schon mehrmals die Untersuchung und war mmer sehr zufrieden. Die letzte Untersuchung war am 25.04.2023

Immer gut betreut

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich mag die direkte Art. Somit weiß man gleich woran man ist.👍⭐⭐⭐⭐⭐

Wütende ärtztin,wütende empfangsdame

Ich leide an einer neuromuskulären erkrankung,und habe diese ordination aufgesucht zwecks unterstützung und allen ausgeschöpfen anlaufstellen,die dame am schalter wollte von keinem termin wissen obwohl der korrekt ausgemacht wurde,nach einer langen erklärung fand sie doch noch den termin im PC.Im sprechzimmer schilderte ich Dr. das alle möglichen anlaufstellen für die betreffende erkankung ausgeschöpft waren und ich nun gekommen bin und bat um hilfe und eventuell betreut zu werden,man hat mich trotz meiner schilderungen gefragt warum ich nicht im Reha zentrum Rosenhügel,Klinik donaustadt,etc angefragt habe,obwohl ich schon gesagt habe das alle möglichkeiten ausgeschöpft sind,trotz allem riet sie mir ich solle die stellen persönlich aufsuchen und sie per e-mail kontaktieren,und falls ich keine e-mail adresse habe sollte ich mir eine einrichten,alles in einer rauen tonlage, von weiteren besuchen habe ich abgesehen.Auserdem ist die ordination nicht barrierefrei und warteraum ziemlich eng