Univ.Prof. Dr. Klaus Leber

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Danke!

Diagnose Aneurysma im Gehirn

Perfekte Betreuung von Voruntersuchung über OP bis zur Nachbetreuung - Herr Dr. Leber war und ist für mich stets erreichbar, er hat(te) immer ein offenes Ohr bei Fragen und Anliegen.

In dieser für mich sehr schwierigen Lebenssituation fiel mir die Entscheidung für die OP durch die Hilfe von Herrn Dr. Leber wesentlich leichter. Trotz immenser Ängste vor der OP fühl(t)e ich mich bei Ihm immer gut aufgehoben. Ich bin froh mich für den Eingriff entschieden zu haben.

Absolut empfehlenswert!

Herzlichen Dank für die hervorragende Behandlung und Betreuung am LKH Graz

Prof.Dr. Leber hat mir zu jedem Zeitpunkt, sowohl vor als auch nach der Aneurysmen Operation, durch seine verständliche und einfühlsame Aufklärung ein Gefühl der Sicherheit in dieser für mich so schwierigen Situation gegeben.
Auch um die Linderung der Folgeschäden des rupturverdächtigen Aneurysmas hat er sich durch eine Terminvereinbarung an der Augenklinik ausserordentlich bemüht.
Ich fühlte mich als Patient nie allein gelassen.
Nochmals vielen herzlichen Dank,
Mag. Ursula Brünner

Nur zu empfehlen!

Perfekt von Beginn der Voruntersuchung bis hin zur OP und der Nachbetreuung. Bei mir wurde im Gehirn ein Aneurysma festgestellt. Dr. Leber erklärte mir genau die OP, welche auch perfekt durchgeführt wurde. Auch die Bachbetreuung war für mich sehr gut ubdkann ich Dr. Leber nur weiterempfehlen.

Perfekte Behandlung, würde Ihn jederzeit wieder konsultieren

Prof. Doktor Leber hat mir durch eine OP zu einem neuen Lebensgefühl verholfen. Er war vom ersten Beratungsgespräch bis nach der OP immer geduldig, nahm sich viel Zeit, war unkompliziert erreichbar und menschlich schwer in Ordnung. Die OP hat er professionell durchgeführt und mich gut nachbetreut. Ich bin rundum zufrieden mit seiner Behandlung und würde ihn jederzeit wieder aufsuchen. Ich möchte mich wirklich von Herzen bei ihm bedanken.

von Anfang bis Ende - top

Von Anfang an fühlte ich mich bei Univ. Prof. Dr. Leber gut aufgehoben und behandelt. Er ist auf meine Fragen und Sorgen eingegangen und konnte mich jedes Mal beruhigen. Die OP ist gut verlaufen und auch die Nachsorge war top.