Dr. Wolfgang Kreil

Neurochirurgie
Intensivmedizin

Dr. Wolfgang Kreil jetzt bewerten!
Telefon: 054122...
Urichstraße 43/2

6500 Landeck

Di                       13:00 - 18:00
Do
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wolfgang Kreil - Neurochirurg

Außerordentliche Kompetenz und sehr menschlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Möchte dem Neurochirurgen Dr. Kreil ein Lob für seine außerordentliche Kompetenz aussprechen. Er versucht aus der jeweiligen Situation das Beste herauszuholen und nimmt sich für den Patienten reichlich Zeit. Daraus ergibt sich großes Vertrauen zu ihm. Außerdem wissen wir zu schätzen, dass man bei Schmerzen kurzfristig einen Termin bekommt. Für uns ist er kurz gesagt "DER BESTE". Mehr

SPANNUNGSKOPFSCHMERZEN

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bereits nach 6 Behandlungen kann ich voller Dankbarkeit davon sprechen, dass meine Spannungskopfschmerzen eine merkliche Verbesserung erfahren haben. Inzwischen darf ich sogar das Wort "nachhaltig" mit einbringen. Dies bezieht sich nicht nur auf die Stärke der Schmerzen, sondern auch auf die Häufigkeit des Auftretens. So viel über die Jahre ausprobiert ... und endlich hat etwas geholfen! Ihnen, sehr geehrter Herr Dr. Wolfgang Kreil, einen ganz besonderen Dank für Ihr Engagement und Ihre Freundlichkeit! Weiterhin viel Erfolg! In Dankbarkeit, Ihr Gerhard Holzknecht, MSc., M.A. Mehr

ISG OP, beste Entscheidung die ich treffen konnte.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mein Leidensweg erstreckte sich über ca. fünf Jahre. Ich hatte linksseitig im Beckenbereich ständig Rückenschmerzen, konnte zeitweise nur mit Mühe aus dem Bett steigen, keine 10 Minuten mehr sitzen ohne Schmerzen, mein linker Fuß knickte weg, Krämpfe im unteren Rückenbereich plagten mich und gerade laufen war ein Ding der Unmöglichkeit. Unzählige Ärzte, Physiotherapeuten, Masseure bis hin zu Heilern habe ich aufgesucht, immer mit verschiedenen Diagnosen: Bandscheibenvorfall, schwache Muskulatur, Verspannung usw. Ich wusste mir keinen Rat mehr. Wie es der Zufall so wollte, bin ich auf Herrn Dr. Kreil gestoßen, das Beste das mir passieren konnte. Endlich mal ein Arzt der zuhört und der nach ein paar Fragen und Handgriffen wusste was Sache ist. Er machte zuerst 2 Infiltrationen und 2 Verödungen, da sich eine Verbesserung einstellte habe ich mich ziemlich schnell für die OP entschieden. Mittlerweile laufe ich wieder Halbmarathon, bike und mache Krafttraining, alles was vorher nicht mehr ging. Squillace Max Mehr

Exzellente fachliche Beratung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe mich von Herrn Dr.Kreil über mögliche Behandlungen beraten lassen. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ,mir gut verständlich erklärt, was die Vor- und Nachteile der möglichen Behandlungen sind. Ich konnte dies gut verstehen und er hat mir die Angst nehmen können, die ich hatte. Herr Dr. Kreil ist ein sehr erfahrener Arzt und ich habe mich in guten Händen gewusst. Gemeinsam haben wir eine Entscheidung getroffen, mit der ich sehr zufrieden und beschwerdefrei bin. Die Ordinationshilfe ist ausgesprochen freundlich. Ich habe nicht warten müssen und kam zum vereinbarten Termin in der Ordination sofort dran. Die Ordination ist sehr gut erreichbar. Die Terminvergabe war zeitnah, was gut war, da ich große Beschwerden hatte. Ich wurde mit meinen Schmerzen und Beschwerden ernst genommen. Mehr

Hervorragendes Team

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin seit 2016 Patientin von Dr.Kreil und ausgesprochen zufrieden mit seiner Behandlung. Schon die sehr kurzfristige Terminvergabe am Telefon durch seine Assistentin erfolgt ausgesprochen freundlich, man nimmt auf den Tagesablauf der Patienten Rücksicht, und es wird einem sogar der Weg erklärt. Betritt man dann wenige Tage später die Praxis, fällt auf, dass das Zeitmanagement optimal ist: Es gibt eigentlich keine Wartezeit. Falls ich doch einmal ein paar Minuten warten muss, kümmert sich die liebe Sabine sehr zuvorkommend um mich. Dr.Kreil sieht mich wegen meiner hartnäckigen Beschwerden im Schulter- und Nackenbereich häufiger, und jedes Mal nimmt er sich viel Zeit. Ich habe ihn noch nie gestresst erlebt, und seine humorvolle, entspannte und lockere Art empfinde ich als sehr angenehm. Zwar bin ich noch nicht komplett schmerzfrei, aber nach jeder Behandlung spüre ich eine deutliche Erleichterung, ich kann mich viel besser bewegen und muss nur noch äußerst selten Schmerzmittel nehmen. Dank Dr.Kreil hat sich meine Lebensqualität wesentlich verbessert! Ich würde ihn immer wieder aufsuchen und kann ihn nur weiterempfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 6500 Landeck
Arztsuche / Neurochirurgie / Tirol / 6500 Landeck / Dr. Wolfgang Kreil

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)