Dr. Helmut Maier

Neurochirurgie

Dr. Helmut Maier jetzt bewerten!
Telefon: 0662 / 63 85...

Neurochirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Neurochirurg Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Helmut Maier - Neurochirurg

Ein Arzt, wie man ihn sich in einer Notsituation wünscht

Subjektiver Bericht von vom Mit sehr großen Schmerzen in die Ordination gekommen, hat gleich ein MRI organisiert und nach Kenntnis des Ergebnisses und eingehender Aufklärung über alle Möglichkeiten innerhalb von eineinhalb Stunden operiert. Obschon ziemlich komplizierter Fall ist die Operation hervorragend gelungen. Mehr

Ein großes Dankeschön an Herr Dr. Helmut Maier!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Betreuung, Behandlung, Kompetenz, Professionalität einfach PERFEKT! 10 Jahre lang plagten mich große Kreuzschmerzen und mein Fall hat sich immer schlimmer entwickelt. Ich ging von einem Arzt zum anderen, die verschiedensten Therapien, unzählige Spritzen, Schmerzmittel, all das ist ein Teil meiner Tagesordnung geworden. Leider war kein Erfolg zu sehen. Herr Dr. Maier hat mich dann glücklicherweise davon überzeugt, mich operieren zu lassen eine minimalinvasive Stabilisierung-OP. Ich bin absolut begeistert von Herr Dr. Maier. Er hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Diese Ergänzung hier schreibe ich 8 Tage nach der Op. Danke für die gutgelungene Operation durch Ihre große ärztliche Kompetenz. Vom Erstkontakt, bis hin zur Operation, der perfekten Betreuung in der Privatklinik Wehrle-Diakonissen und der Nachbetreuung bin ich sehr zufrieden. Ich gratuliere Sie für Ihre Kompetenz, Professionalität und Fähigkeiten! Mit viel Respekt, Daniela Gumann. Mehr

Danke an Herrn Dr. Helmut Maier!

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Maier hat mich 2 mal erfolgreich operiert. Die fachliche Kompetenz ist für mich als Laien überragend. Ganz wichtig ist aber auch, dass ich noch keinen Arzt kennengelernt habe der sich so sehr um seine operierten Patienten kümmert. Ich kann meinen Sport, Volleyball wieder ausüben, was vorher undenkbar war. Danke und Hochachtung, Thomas Eder Mehr

Dr. Helmut Maier hat mich von meinen unerträglichen Schmerzen befreit!!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin 83 Jahre alt und vor 2 Jahren hat mich Herr Dr.Maier minimalinvasiv an der LWS wegen einer Spinalkanalstenose operiert, Der Zustand damals war unerträglich Ich hatte sehr starke Schmerzen .Keine Medikamente linderten meine Schmerzen Man kann sich gar nicht vorstellen nach der Operation wachte ich ohne Schmerzen auf - welch ein Glücksgefühl !! Heute nach 2 Jahren lebe ich schmerzfrei ,kann meinen Haushalt und Garten beschwerdefrei bewältigen!! Vielen Dank an Herrn Dr. Maier - Sie sind ein wunderbarer Arzt!!!!!! Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Nach dem sehr guten fachlichen Informationsgespräch bei Dr. Maier, wusste ich, dass ich mich trotz vieler Zweifel, bei der Halswirbelsäule von ihm operieren lassen werde. Ich wusste, ich bin in besten Händen. Da alle bereits über längeren Zeitraum getätigten Alternativen keine Besserung brachten, war diese Entscheidung eindeutig die Richtige. Wenn ich gewusst hätte, wie sehr neue Bandscheiben meine Lebensqualität verbessern, hätte ich diesen Schritt schon viel früher gewagt. Die Lähmungserscheinungen in den Fingern und die Schmerzen im Arm und in der Schulter sind nicht mehr vorhanden. Vom Erstkontakt, bis hin zur Operation, der perfekten Betreuung in der Privatklinik Wehrle und der Nachbetreuung bin ich sehr zufrieden. Die fachliche Kompetenz, Menschlichkeit und Vertrauenswürdigkeit ist sehr beeindruckend. Vielen Dank für Alles. Ich empfehle sie gerne weiter. Mehr
Adresse des Arztes in 5026 Salzburg

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.042 sec.)