Dr. Robert Deinsberger

Neurochirurgie

Dr. Robert Deinsberger jetzt bewerten!
Grenzgasse 11/4 Stock

3100 St. Pölten

Neurochirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Neurochirurg St. Pölten
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Robert Deinsberger - Neurochirurg

HWS Probleme und operiert worden

Subjektiver Bericht von vom Nach jahrelangen Beschwerden und erfolglosen Therapien inkl. Kuraufenthälte wurde mir Dr. Deinsberger empfohlen. Nach der aktuellen Diagnosestellung durch Dr.Deinsberger wurde ich im Juli 2018 in der HWS operiert. Inplantation von 2 Cages und ventraler Verriegelungsplatte im C5/C6 und C7. Durch seine vertrauensvolle Art hatte ich keine Angst vor der OP. Jetzt, 4 Wochen nach der OP bin ich sehr froh, dass ich mich zur OP entschlossen habe und beinahe schon beschwerdefrei und blicke zuversichtlich in die Zukunft. DR. Deinsberger würde ich jedem weiter empfehhlen. Mehr

Bandscheiben HWS

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach 2 langen Jahren voller Schmerzen und 2 erfolglosen Wurzelblokarden wurde mir Hr. Dr. Deinsberger empfohlen , Nach Besuch mit diversen MRT , Röngten, Befunden usw. erklärte er mir sehr nett und genau die OP in der HWS er zeigte mir sogar die Teile die er an mir verwenden würde. Er organisierte mir rasch einen OP Termin im KH St. Pölten Er operierte mich persönlich und kümmerte sich auch nach der OP Auch die Neurochirugie im KH St. Pölten ist erstklassig sehr geduldiges und nettes Personal Mehr

Bandscheibenvorfall

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Habe im Oktober 2014 eine Bandscheibenvorfall gehabt. Hatte dann Mitte Dezember 2014 im KH St.Pölten eine Wurzelblockade , da mir von einer Operation abgeraten wurde. Die Schmerzen ließen dann ca. 60 % nach. Ich ging wieder meinen Beruf nach. (LKW Fahrer) Nach Pysiotherapie und Akupunktur und Massagen verschlechterte sich mein Gesundheitszustand im Mai 2015 wieder. Nach mehreren Gesprächen mit meinem Hausarzt bestand ich auf eine Operation. Mein Hausarzt gab mir die Telefonnummer von Dr. Deinsberger. Nach Anruf bei Dr. Deinsberger für ein Beratungsgespräch musste ich ca. 3 Wochen auf einen Termin warten. Bei diesem Termin konnte ich mit Dr. Deinsberger ganz offen reden, und er gab mir recht für die Operation. Er machte einen Termin im KH St.Pölten fix. Wurde 3 Wochen später von Dr. Deinsberger persönlich operiert. Die Operation verlief problemlos, hatte am nächsten Tag fast keine Schmerzen mehr. Dr. Deinsberger besuchte mich jeden Tag und erkundigte sich nach meinen Gesundheitszustand. Er riet mir noch unbedingt eine Reha zu machen, die ich in Kürze absolvieren werde. Dr. Deinsberger ist ein sehr kompetenter Arzt der auf den Patient voll eingeht. Dr. Deinsberger, danke Mehr

HWS-OP

Subjektiver Bericht von vom 6 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hallo, ich hatte einen massiven Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbelsäule C6/C7. Nach 1 1/2 Jahren Schmerztherapie bin ich zufällig auf OA. Dr. Deinsberger verwiesen worden. Hatte bald einen Ordinationstermin und in kürze auch gleich einen OP-Termin. Meine Angst vor der OP war riesengroß, aber ich fühlte mich in guten Händen bei OA Dr. Deinsberger. Wurde dann im Landesklinikum St.Pölten von ihm operiert und mir geht es seitdem sehr gut, die Schmerzen waren gelich nach der OP verschwunden und ich fühlte mich wie neugeboren. Kann Herrn OA Dr. Deinsberger nur weiterempfehlen. Wollte nur weitervermitteln das mein keine Angst vor der OP haben muss. Mehr

ausgezeichneter neurochirurg bei kopftumoren

Subjektiver Bericht von vom 6 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ich bin schon 2 mal von OA Deinsberger im Spital St. Pölten operiert worden. Es war das zweitemal leider bösartig, aber wir konnten wieder operieren. Das ging auch sehr gut. Habe keine Schmerzen, bin dann auch bestrahlt worden. Man kann OA Deinsberger nur weiterempfehlen für eine OP für Kopftumore Ich habe ihn vorher nicht gekannt und kann nur das Beste von ihm behaupten. Er ist wirklich ein ausgezeichneter Spezialist. Man kann ihn weiterempehlen, wenn man einen Kopftumor hat. Mehr
Adresse des Arztes in 3100 St. Pölten

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.045 sec.)