NeurochirurgWahlarzt
Hietzinger Hauptstrasse 143, 1130 Wien
Hietzinger Hauptstrasse 143, 1130 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Magnus Kueß!

Ich biete Ihnen als Facharzt für Neurochirurgie ein umfangreiches Leistungsspektrum der Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie mit dem Schwerpunkt mikrochirurgische, minimal invasive Behandlungen. Dennoch ist eine Operation für mich erst dann indiziert, wenn sämtliche konservative, also nicht-chirurgischen Maßnahmen ausgeschöpft wurden bzw. nicht mehr greifen oder ein grober, neurologischer Schaden droht.

Meine Arbeit basiert auf einer fundierten Ausbildung, langjährigen Erfahrung und hohen Expertise. Ich bin an der Universitätsklinik für Neurochirurgie der MedUni Wien als Oberarzt tätig und darüber hinaus auch für das Qualitätsmanagement der Klinik zuständig. Durch stetige Optimierung der Abläufe und Prozesse kann ich meinen Patienten ein hohes Maß an Sicherheit und eine bestmögliche Betreuung an meiner Abteilung garantieren.

Ihre Anliegen und Bedürfnisse sind mir wichtig. Deshalb nehme ich mir für ein persönliches Gespräch gerne ausreichend Zeit und gehe dabei ausführlich auf Ihre Fragen und mögliche Unsicherheiten ein. Sie sollen sich in meiner Obhut wohl und gut aufgehoben fühlen!

Ihre Termine können entweder telefonisch oder online über Terminbuchung vereinbart werden.

Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz!

Ihr
Dr. Magnus Kueß

Willkommen in der Ordination von Dr. Magnus Kueß!

Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz!

Ihr

Alle Leistungen Praxis

Sehr zu empfehlen

Ich kann Herrn Dr. Kuess uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat sich viel Zeit genommen und beantwortete alle meine Fragen.

Sehr zufrieden!

Ich wurde gut aufgeklärt, geduldig wurden mir alle Fragen beantwortet. Ich bin mit seiner Betreuung sehr zufrieden!!!! Ich werde Dr. Kuess auf jeden Fall weiterempfehlen.

Für mich der beste Neurochirurg

Auch bei meiner bevorstehenden 2. OP durch Dr. Kueß, habe ich keine Zweifel, dass sie auch dieses Mal erfolgreich verlaufen wird. Bei ihm fühle ich mich wirklich in guten Händen, nicht zuletzt auch dadurch, weil er auf mich als Patientin eingeht, die Sachlage genau erklärt und bemüht ist, die bestmögliche Lösung zu finden. In der Ordination herrscht ein sehr angenehmes Ambiente, was von Anfang an ein gutes Gefühl vermittelt. Ich empfehle Dr. Kueß auf jeden Fall weiter, für mich definitiv der beste Neurochirurg.

Hws OP

Sehr kompetent und man wird sehr gut beraten, er nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau

Kompetenz und Empathie

Erstbesuch - Dr. Kuess hört zu und sucht gemeinsam mit mir nach Lösungen. Ich fühle mich dort bestens betreut und kann ihn uneingeschränkt empfehlen! Dankeschön!