Kompetent, emphatisch und professionell

Herr Dr. Vahdani hat bei mir eine OP an der HWS durchgeführt. Durch zwei Bandscheibenvorfälle war es notwendig zwei Titan-Implantate einzusetzen. Das Beratungsgespräch war sehr angenehm. Hr. Dr. Vahdani nahm sich mehr als ausreichend Zeit mir alles zu erklären. Er beschönigte nichts nahm mir aber trotzdem jede Bedenken. Auch nach der OP sah er nach mir und erkundigte sich immer wieder nach meinem Befinden. Auch am Entlassungstag sah er vorbei und brachte sogar ein Bild meiner neuen HWS mit. Ich kann Dr. Vahdani wärmstens empfehlen und sollte jemals wieder Bedarf bestehen, werde ich mich wieder vertrauensvoll an ihn wenden.
Ich danke ihm für die kompetente Durchführung der OP und der großartigen Rundum-Betreuung.

Meeting Dr. Vahdani: A Remarkable Consultation on my Spine Iissue

I had the opportunity to discuss my back pain situation (disc herniation L4/5) with Dr. Vahdani, and I am genuinely grateful for the time and attention he dedicated to providing invaluable health advice. His thorough consultation and guidance were tremendously appreciated, adding an extra layer of trust and assurance to my journey.

I had an upcoming surgery the next day with Dr. Mahr due to re-arrangement of the surgery date, and Dr. Vahdani's insights have proven to be incredibly useful thanks to his expertise. It's reassuring to have received such comprehensive and thoughtful guidance from Dr. Vahdani, enhancing my confidence for my surgery.

Thank you, Dr. Vahdani for your expertise.

Bandscheibenvorfall OP

Vor zwei einhalb Jahren - genau am Tag des ersten Landesweiten Lockdowns- hat mich Dr. Vahdani Nader operiert. Er war am Tag davor am Abend, nach meiner Aufnahme, bei mir, hat mir ausführliche erklärt was er macht und meine Fragen beantwortet. Im OP hat er mich noch einmal begrüßt, beruhigt und einen guten Schlaf gewünscht. Einen Tag später kam er mit meinem Implantatepass und überreichte ihn mir und fragte mich, wie es mir geht.
2 einhalb Jahre später, war es immer noch die beste Entscheidung. Ich bin seitdem schmerzfrei und nicht eingeschränkt.

Danke auf diesem Wege an den Herrn Doktor

Operation an der Hws

Dr.Vahdani hat mich an der HWS operiert und mir wurde meinre Lebensqualität um einiges verbessert...ausserdem ist Dr. Vahdani so MENSCHLICH, nimmt die Probleme ernst, sehr entgegenkommend und er gibt einem ein sehr sicheres Gefühl...ich bin sehr dankbar so einen Arzt zu haben...

Meine neue Lebensqualität

Von einem Facharzt wurde mir OA Dr. Vahdani empfohlen.

In der Ordination von OA Dr. Vahdani wurde ich in entspannter Atmosphäre, umfangreich über den ernstzunehmenden, operativen Eingriff aufgeklärt.

Meine Wirbelsäulen Operation (Vertebrostenose L3/4 und Dekompression L3/4 beidseits, Discusextraktion L3/4 von rechts) war vor vier Monaten.
Mein Aufenthalt im Donauspital SMZ Ost, bei bester Verpflegung war 14 Tage.

Dank OA Dr. Vahdani habe ich wieder Lebensqualität.
Mein zig - jähriges Wirbelsäulen Martyrium, wobei ich das letzte Jahr nur noch gebückt dahin vegetierte, hat ein Ende.

Selbstverständlich hielt ich mich an sämtliche Anweisungen zur Nachsorge durch OA Dr. Vahdani und der Physiotherapeuten/innen; zusätzlich mit einem Rollwagen. Dieses vielseitige und praktische Produkt kann ich zur Rehabilitation nur empfehlen.

Mittlerweile gehe ich wieder schmerzfrei und bewußt, aufrecht durchs Leben.

The best

Einfach exzellent... mehr kann ich nicht dazu sagen!

SUPER ARZT!!!

Einen besseren ARZT habe ich in meinen Leben noch NIE kennengelernt!
ICH KANN IHN NUR 100% WEITEREMPFELEN!!!
SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER ARZT!!!!

TOTAL ZUFRIEDEN!!!

Und sehr nett!!!

Ich wünsche ihm das er sehr lange ARZT ist!!!!
Und hoffe das wir mehrere so ÄRZTE bekommen/haben!

Leben ohne Schmerzen

Ich war sehr zufrieden mit seiner Behandlung, kann ihn nur weiterempfehlen!!!!

Sehr zufrieden!

Ein Arzt mit Gewissen. Super Neurochirug, man fühlt sich sehr wohl bei ihm. Dr. Vahdani fühlt sich sehr verantwortlich für seine Patienten und ruft immer verlässlich zurück falls er nicht erreichbar sein sollte. Mein Mann leidete seit 3 Jahren an starke Rücken bzw. Beinschmerzen, wir waren bei vielen Neurochirugen aber die Diagnosen und die Therapien waren leider nicht erfolgreich. Doch Dr. Vahdani konnte das eigentliche Problem ( Instabilität der Wirbersäule ) sehr rasch erkennen. Somit ein sehr empfehlenswerer Neurochirug.

TOP Neurochirurg !

Der bester Neurochirurg ! Wir sind sehr zufrieden.
Meine Mutter hat seltsame Kophschmerzen gehabt, mehrere Ärzte haben sie untersucht und nichts gefunden. Dr Vahdani war der einzige Arzt der eine richtige Diagnose gestellt hat.