Dr. Clemens Lothaller

NeurochirurgWahlarzt
Heiligenstädterstr. 38, 1190 Wien
Heiligenstädterstr. 38, 1190 Wien  Route planen

Das Ende eines über 20 Jahre andauernden Schmerzmartyriums

Mein Mann hatte einen seit 20 Jahren bestehenden Bandscheibenvorfall in der LWS im Bereich L5/S1, der trotz konservativer Therapie immer wieder akut wurde und extreme Schmerzzustände auslöste. Heuer im Juni wurde es so schlimm, dass mein Mann nicht mehr gehen, sitzen oder gar liegen konnte. Da die Situation untragbar wurde, wurde er auf Empfehlung bei Dr. Lothaller vorstellig.
Er erhielt innerhalb von 2 Tagen einen Termin, bei dem Dr. Lothaller sehr klar, aber dennoch einfühlsam die Lage erklärte: eine OP war leider indiziert, aber er hat zu nichts überredet oder gedrängt.
Bereits 7 Tage später war die Operation im Privatspital in Döbling: beste Betreuung, die OP ist super verlaufen und Dr. Lothaller war täglich da, um nach meinem Mann zu sehen.
Mein Mann konnte die Klinik bereits 2 Tage nach der OP wieder verlassen und ist seither ein neuer Mensch.
Wir könnten Dr. Lothaller nur wärmstens empfehlen: Er ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ein großartiger Mediziner, dem man rückhaltlos vertrauen kann.

Kompetent, einfühlsam...ich wurde bestmöglich behandelt

Nach vielen Jahren mit Schmerzen bekam ich durch Dr. Lothaller ein schmerzfreies Leben zurück!

Sehr kompetenter u.netter Arzt!

Ich hatte imOktober 2013 einen akuten Bandscheibenvorfall in der HWS.Nach vielen Infusionen,Infiltrationen u.phys.Therapien stand fest das ich doch operiert werden musste, da sich Lähmungen einstellten.Durch eine Kundin von mir bin ich dann auf Hr.Dr.Lothaler gestossen.Binnen kürzester Zeit habe ich dann einen Termin bei ihm in der Praxis bekommen.Das Gespräch lief sehr kompetent, informativ u.sehr freundlich ab.Herr Dr.Lothaler war dann auch sehr bemüht einen raschen Termin für mich zu bekommen.Die Op verlief bestens und Herr Doktor war jeden Tag bei mir um sich zu erkundigen wie es mir geht! Ich wurde wie eine Privatpatientin behandelt! Ich kann Herrn Doktor Lothaler nur warmstens empfehlen-ein Top Neuro Chirurg!

Operation Im Donauspital

Nach monatelangen, zeitweise unerträglichen Schmerzen im linken Bein hat mich OA Dr. Clemens Lothaller im Donauspital an der Wirbelsäule operiert. Seither bin ich schmerzfrei. Mein besonderer Dank diesem hervorragenden Neurochirurgen.
Schmidt Josef

Einfach super

Nimmt sich Zeit für Patient.
ist sehr kompetent sowohl in der Diagnostik wie auch bei der Therapie.
Wirklich nur zu empfehlen.