[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Philippe Dodier

Man fühlt sich sofort gut aufgehoben!

5,0
So etwas sollte jeder Patient erleben dürfen. Herzliche Atmosphäre, Infos top aufbereitet: Fair, klar, komplizierte Zusammenhänge für uns super nachvollziehbar erklärt - man spürt sofort, dass da ein Profi (und auch ein Mensch!) am Werk ist, der weiß, was er tut. Danke! Weniger anzeigen

Top-Neurologe und -Neurochirurg

5,0
Dr. Philippe Dodier hat bei mir ein gefährliches Aneurysma diagnostiziert, mich auf die Notwendigkeit einer Operation hingewiesen und als Experte auf dem Gebiet der Neurochirurgie letztlich auch fantastische Arbeit geleistet: die OP hinter der Schädeldecke war ein voller Erfolg, sodass ich als Risikopatientin (67, herzkrank) nur 6 Tage nach dem Eingriff auf eigenen Beinen wieder nach Hause gehen konnte. Ich kann somit guten Gewissens sagen, dass Dr. Philippe Dodier ein Neurologe und Chirurg von Weltklasse ist und seine Patienten nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich herausragend betreut. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.