[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Assoc. Prof. PD Dr. Camillo Sherif

Vielen Dank!

5,0
Herr Prof. Sherif ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich wurde von ihm ausführlich in Bezug auf mein Aneurysma im Kopf beraten. Es wurden sowohl Überwachungs- als auch Operationsmöglichkeiten erklärt. Er hat auf sehr menschliche Art und Weise alle Chancen und Risiken abgewogen und mir so bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen. Er hat sich zu meiner vollsten Zufriedenheit um meine Termine gekümmert. Ich möchte mich herzlich für die ruhige und einfühlsame Art bei Prof. Sherif bedanken.
Weniger anzeigen

Aneurysmen OP

5,0
Kompetenter und ehrlicher Arzt sehr zu empfehlen. Von der Planung bis zur OP und auch nach der OP perfekt betreut.
Er nimmt sich viel Zeit und geht auf jede Frage sehr detailliert ein.
Vielen, vielen Dank Herr Prof. Prim. Dr. Camillo Sherif
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.