In besten Händen

Bereits beim Betreten der Ordination war Freundlichkeit und Kompetenz groß geschrieben. Die Aufklärung über den geplanten Eingriff - Wurzelspitzenresektion - erfolgte äußerst professionell. Die Operation verlief unter höchsten hygienischen Standard und war absolut schmerzfrei, ich hatte jederzeit das Gefühl in besten Händen zu sein, jeder Handgriff gab mir die Überzeugung: "Hier ist ein Meister am Werk." Ich kann DDr. Rudolf Springer nur weiter empfehlen!

Wurzelspitzenresektion - mit Behandlung SEHR ZUFRIEDEN

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, würde DDr. Springer immer wieder vertrauen, trotzdem dass ich Angstpatientin bin und trotz Vorliegen einer größeren Entzündung der Wurzelspitze und daraus resultierenden größerem Eingriff. Ich war vor dem Termin wirklich sehr angespannt, als ich jedoch von DDr. Springer empfangen und betreut wurde war meine Angst zum Großteil verschwunden. Er ist SEHR kompetent, freundlich, einfühlsam, modern und man fühlt sich bei ihm SEHR gut aufgehoben. Bei der absolut schmerzfreien Behandlung sitzt jeder Handgriff, wodurch eine rasche und angenehme Behandlungszeit garantiert ist. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen der einen Experten in seinem Fach sucht, vorallem auch für komplizierte Eingriffe (wie bei mir). Würde immer wieder DDr. Springer für derartige Eingriffe wählen! Daumen hoch!!

Erfahrungsbericht plastische Gesichtsoperation

Ich war schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Chirurgen der eine plastische Ohrmuschelkorrektur an mir vornehmen kann und bin dabei auf Dr. Springer gestoßen. Die Wartezeit für einen Operationstermin war sehr kurz und mir wurde bei der Vorbesprechung das erwartete Ergebnis, eventuelle Nebenwirkungen und der Ablauf für den Verbandswechsel ausführlich erklärt.

Bei der Operation selbst ist Dr. Springer auf meine Befindlichkeiten gut eingegangen und hat sich ausreichend Zeit genommen um ein bestmögliches Operationsergebnis zu erzielen. Die Nachbehandlung verlief komplikationsfrei und beim Verbandswechsel bzw. bei der Nahtentfernung wurde sehr vorsichtig und einfühlsam vorgegangen.

Das Ergebnis ist super geworden und sieht vorallem sehr natürlich aus, ich kann somit Dr. Springer wärmstens weiterempfehlen!

Meine Erfahrung mit einer Wurzelspitzenresektion!

Nachdem mir einige Bekannte richtige Schauergeschichten über eine Wurzelspitzenresektion erzählt haben, so hatte ich doch vor meinem Termin den ich am 21.4.2015 hatte, schon richtig die Hosen voll. Aber völlig unbegründet wie sich später herausstellte. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt, hatte während der ganzen Behandlung überhaupt keine Schmerzen, war aber trotzdem erleichtert als es vorbei war. Ich habe mir die Tipps vom DDR. Springer zu Herzen genommen, habe immer wieder mal meine Wange gekühlt und auch das was auf dem Merkblatt steht eingehalten. Am Operationstag habe ich abends eine Schmerztablette genommen, sonst habe ich keine gebraucht. Ich hatte am Tag dannach nur eine leichte Schwellung, aber keine Schmerzen, gut die Nähte sind etwas nervig, aber ehrlich da gibt es schlimmeres. Mit meinem Bericht möchte ich all denen Mut machen, die viellleicht eine Wurzelspitzenresektion vor sich haben, es ist wirklich nicht schlimm. Ausserdem befindet Ihr euch in guten, sehr kompetenten Händen.

Medizin auf höchstem Niveau

Eine der besten Ärzteempfehlungen bekam ich vor ca. 10 Jahren von einem Kieferchirurgen in Linz als ich einen sehr kompliziert liegenden Weisheitszahn reißen mußte und mir das keiner ohne Vollnarkose machen wollte. Aber mir wurde Dr. Springer in Viktring empfohlen, als einer der Besten auf seinem Gebiet. Und nach jetzt schon einigen Operationen und der inzwischen verstrichenen Zeit kann ich das nur bestätigen. Nicht nur daß der Zahn in Lokalanästhesie entfernt wurde, Dr. Springer setzt sie auch so, daß man weder den Einstich spürt und auch während der Operation keinerlei Schmerzen verspürt und das Beste : ich brauchte auch danach keine EINZIGE Schmerztablette. Einige Tage geschwollen und das war es. Und ich bin eher wehleidig.
Dieses Mal hatte ich einen Kieferabszess und da ich umgezogen war, mich an einen ortsansässigen Arzt in Behandlung begeben, was ich bitter bereute. Nicht nur daß ich während der Behandlung unter unsagbaren Schmerzen litt, ich wurde mit Schmerztabletten nach Hause geschickt. Nach 2 Tagen und 15 Ibuprofen behandelte mich Dr. Springer. Abszess aufgebohrt und sofort schmerzfrei. Die nach 2 Wochen durchgeführten Wurzelspitzenresektionen waren wie bei Dr. Springe

Behandlung die sonst keiner kann.

Ich war mit wahnsinnigen Kieferschmerzen in über fünf Zahnarztpraxen und ebenfalls in eimem Krankenhaus, jedoch konnte mir niemand weiter helfen. Durch Zufall hörte ich von einem ausgezeichneten Kieferchirurgen in Viktring (Klagenfurt). Zwei Tage später hatte ich bereits einen Termin. Nach einem kurzen Gespräch mit DDr Springer wurde meine Diagnose gestellt und behandelt.
Ich musste mich einer kleinen Operation unterziehen, welche problemlos verlief. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Angstpatient sucht vertrauensvollen Zahnarzt!

Ein sehr netter Zahnarzt, er weiß immer was er tut. Kennt sich sehr gut aus und ist auch telefonisch erreichbar, bei Fragen und ruft auch zurück wenn er gerade keine Zeit hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn die Behandlung nicht lustig war, das ist sie beim Zahnarzt ja eh nie.