DDr. Wolfgang Thewanger

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Perfekter Zahnarzt für Angstpatienten

Ich weiß gar nicht, wo ich zu schwärmen beginnen soll bei diesem großartigen Team <3
Als absolute Angstpatientin mit mega Panik vor Zahnärzten bin ich zitternd und kurz vorm Zusammenbrechen bei DDr. Thewanger in der Praxis gesessen. Durch eine Verkettung von Umständen hatte ich furchtbar schlechte Zähne und war an einem Punkt angelangt, wo ich mich schämte zu sprechen oder gar zu lachen.
Ich wurde mit absolutem Respekt und Freundlichkeit behandelt! Keinen Moment kam ich mir schlecht vor oder fühlte mich getadelt - ganz im Gegenteil.
Das Ziehen der Zähne war sooo unglaublich schmerzlos, dass ich es heute noch nicht glauben kann. Nicht einmal das Einspritzen hat weh getan.
Die super nette Assistentin hat sogar meine zitternden Hände gehalten ^^
Nach 2 Kontrollterminen sitzt meine Prothese super und man merkt nicht den kleinsten Unterschied zu meinen echten Zähnen.
Ich empfehle die Praxis mit allen Mitgliedern wärmstens weiter und sehe den kommenden Terminen sehr entspannt entgegen.

Wo der Zahnarzt noch Mensch ist

Hoch professionelles Team, exzellenter Zahnarzt, erstklassige Ausstattung! Nach 10 Jahren Abstinenz beim Zahnarzt aufgrund wilder Angst entschied ich mich aufgrund Bewertungen zu Herrn Thewanger zu gehen. Binnen 6 Monaten 2 Zähne gerissen, 1 Implantat gesetzt, 2 Füllungen gemacht, 1 Zahnreinigung. Durch die Bank schmerzfrei, jede Sekunde. Beim ersten Termin noch Lachgas zur Spritze beansprucht, ließ ich zuletzt eine Plombe gar ohne Spritze machen. Höchsten Respekt und großes Vertrauen in diese Praxis!

Menschlich, empathisch, empfehlenswert

Ich bin seit Jahren in guten Händen bei DDr.Thewanger! Wurzelspitzenresektionen, Kieferaufbau / Kieferimplantat und Zahnimplantat. Zuletzt 2 Keramikkronen. Stets professionell behandelt und betreut. Zahnarzttermin wird nie mein Liebling sein, aber bei diesem Team wird es leichter!!! Herzlichen Dank für Alles

Sehr zu empfehlen

DDr. Thewanger ist ein exzellenter Zahnarzt und Kieferchirurg. Er hat mir 2 Implantate perfekt gesetzt. Ich bin sehr zufrieden und habe das Gefühl, als wären es meine eigenen Zähne.
Letztes Monat ließ ich mir ein Bleaching machen, welches mir ein besseres Lebensgefühl vermittelt.
Bin glücklich und froh, tut mir leid: es nicht früher gemacht zu haben.
Die Ordination ist schön, modern und lichtdurchflutet.
Sehr gut mit den Öffis erreichbar.
Bedanke mich bei DDr. Thewanger und natürlich dem gesamten Team.

absolut empfehlenswert

DDr. WolfgangThewanger ist ein ausgezeichneter, kompetenter Zahnarzt, mit einer sehr modernen Praxis.
Ich bekam Implantate für eine Prothese und hatte große Bedenken vor diesem Eingriff. Aber seine ruhige und sichere Art hat mir die Angst genommen – der gesamte Eingriff erfolgte ohne nennenswerte Schmerzen, auch danach verlief alles komplikationslos.
Seine ausgezeichnete Arbeit an der Prothetik hat mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben.
DDr. Thewanger und sein Team, inkl. Technik, sind einfach toll und kompetent.
Vielen Dank dafür.