DDr. Michael Sereinig

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Adresse des Arztes Hornweg 28 6370 kitzbühel
6 Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Michael Sereinig Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Sehr positive Erfahrung als Akutpatient

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund starker Schmerzen im hinteren Kieferbereich (rund um den oberen Weisheitszahn) kam ich als Akutpatient zu DDr. Sereinig. Nachdem ich von den Assistentinnen sehr freundlich aufgenommen wurde, bekam ich binnen 45 min. einen Termin beim Hrn. Doktor (was aus meiner Sicht ohne vorherigen Termin sehr schnell ist). Die Behandlung empfand ich als professionell und der Arzt hat überdies eine sehr angenehme menschliche Art. Aufgrund der Tatsache, dass ich nicht ständig in Kitzbühel wohne aber eine Weiterbehandlung notwendig war, bekam ich vom Arzt am Folgetag eine Email inkl. Arztbrief und aller gemachten Röntgenaufnahmen zur Vorlage bei den weiterbehandelnden Ärzten. Diesen Service habe ich so noch nie bei einem anderen Arzt erlebt. Kurzum: Ich würde bei Bedarf sicher wieder zu DDr. Sereinig gehen - sehr empfehlenswert. Mehr

Er hat mich gerettet : )

Subjektiver Bericht von vom 1 A !!!!! Ausgezeichnete Entfernung eines Herdes im Kiefer der nach vielen Ärzten und langem Leidensweg Frau DDr. Riedl-Hohenberger aus Innsbruck entdeckt hat. Bin sehr zufrieden und kann beide Ärzte wämstens weiterempfehlen! Super kompetent und einfühlsam, ruhige vertrauensvolle Art - hier ist man wirklich bestens aufgehoben!!! Mehr

Herr DDR. Sereinig und sein Team hat beste Arbeit geleistet!!

Subjektiver Bericht von vom Zu meinem Schrecken hatten sich bei meiner Tochter acht bleibende Stockzähne nicht gebildet. Herr DDR. Sereinig hat uns bestens beraten und wir wussten gleich, dass wir hier am richtigen Platz sind. Herr DDr. Sereinig hat schwierigste und beste Arbeit geleistet, da meine Tochter auch einen Knochenaufbau benötigte, nicht nur die Inplantate. Herr DDR. Sereinig und sein Team haben nichts unversucht gelassen, dass meine Tochter so wenig wie möglich Schmerzen hatte und waren sehr einfühlsam. Was mir auch noch besonders wichtig war, Herr DDR. Sereinig ist ein sehr feiner und freundlicher Mensch, der auf unsere Bedürfnissse eingegangen ist und zu dem man einfach Vertrauen haben konnte. Wir möchten uns noch mal von Herzen bedanken und können diese Praxis nur bestens weiterempfehlen. Herzliche Grüße Fuchs Christine mit Tochter Mehr

Perfekte Behandlung !

Subjektiver Bericht von vom Herr Sereinig hat mir im Vorfeld den Ablauf erklärt und ist auf alle fragen detailliert eingangen. Der Ablauf der Behandlung entsprach der zuvor besprochenen Erklärung, wobei er während des Eingriffs immer wieder nach meinen befinden gefragt hat. Tagsdarauf wurde telefonisch nach meinem befinden nachgefragt. Zusammengefasst war ich von der Terminvereinbarung bis zur Nachbehandlung sehr zufrieden!!! Jederzeit wieder! Lg Michael. Mehr

Einfach in besten Händen!

Subjektiver Bericht von vom Herr DDr. Sereinig ist ein sehr vertrauenswürdiger und einfühlsamer Arzt! Ich fühle mich immer bestens aufgehoben . Einfach alles Top ! Mehr

Sehr kompetents Team

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde als akuter Schmerzpatient (Entzündeter Weisheitszahn) sofort zu Dr. Sereinig überwiesen und wurdes sofort freundlich empfangen, aufgeklärt und Operiert. Ich bin äußerst zufrieden Kann ich jedem empfehlen! Mehr
  Zurück Weiter