[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Klaus Gadner

Weißheitszahnentfernung

5,0
Ich hatte wirklich große Angst vor der Entfernung meines Weisheitszahns. Hatte schlechte Erfahrungen vorher gemacht bei einem anderen Kieferchirurgen.
Die Entscheidung es bei Dr. Gadner machen zu lassen war sehr gut. Von Anfang bis zum Ende keine Schmerzen. Klar merkt man, dass gearbeitet wird aber sonst nichts. Ich fühlte mich während der ganzen Behandlung gut aufgehoben. Auch nachher fast keine Schmerzen. Würde jeden Dr. Gardner weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Schnelle, quasi schmerzfreie Behandlung!

5,0
Bei mir wurden alle vier Weisheitszähne entfernt. Dauer des Eingriffs war ca. 20 Minuten, ich hätte währenddessen absolut keine Schmerzen, auch danach ließen sich die Schmerzen mit dem verschrieben Schmerzmittel gut in Schach halten. Vor dem Eingriff nahm sich DDr. Gadner noch Zeit für etwaige Fragen. Ich kann DDr. Gadner auf jeden Fall weiterempfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.