DDr. Klaus Gadner

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

DDr. Klaus Gadner jetzt bewerten!
Ludwig-Penz-Straße 2

6130 Schwaz

Kieferchirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kieferchirurg Schwaz
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Klaus Gadner - Kieferchirurg

Implantate - Sinuslift - WSR

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte bei keiner der Behandlungen Schmerzen weder bei noch nach der Behandlung. Vom Betreten bis zum Verlassen nur freundliche Gesichter. Sehr sehr tolle Beratung und die Behandlung hab ich mir jedesmal im Kopf schlimmer vorgestellt als sie dann letztendlich war. Hr. DDr. Gadner hat eine ruhige Art und man merkt die Professionalität in seiner Arbeit. Jeder Griff sitzt und man fühlt sich gut aufgehoben in seinen Händen. Muss dazu erwähnen das ich ein sehr großer Angsthase bin aber bei DDr. Gadner ist man in besten Händen. Ich für meinen Teil würde keine andere Praxis bzw. anderen Arzt aufsuchen wenn es um Kieferchirurg geht. Viel vielen Dank an das ganze Team :-) Mehr

Top Beratung und Behandlung

Subjektiver Bericht von vom In der Praxis wird man sehr gut betreut, freundlich und mit bestem Fachwissen. Da sie auch einen guten Ruf hat muss man natürlich etwas auf einen Termin warten, deshalb früh genug einen Termin vereinbaren. Man fühlt sich von Anfang bis Ende ausgezeichnet betreut, jede Frage wird ausführlich und geduldig beantwortet und jeder vorzunehmende Arbeitsschritt wird erklärt. Es wird auch deutlich, dass dem gesamten Team wichtig ist, dass man sich jederzeit an sie wenden kann, sollten Fragen oder Probleme auftauchen. Mir wurden alle 4 Weisheitszähne entfernt und man hört da doch so einiges im eigenen Bekanntenkreis mit welchen Schmerzen so eine Behandlung verbunden ist. Ich muss sagen, das hat sich nicht bewahrheitet, natürlich sind die Spritzen nicht ganz angenehm gewesen, aber die Behandlung verlief schnell, ruhig und ohne große Komplikationen. Auch zu Hause war die Schwellung schwächer als erwartet (natürlich muss man den Empfehlungen für eine bessere Heilung auch folgen). Nach der Entfernung der Nähte eine Woche nach dem Eingriff wurde mir nochmals gesagt, sollten Beschwerden auftreten könne ich mich jederzeit melden. Die Praxis von DDr Gadner ist auf jedenfall zu empfehlen. Mehr

Schmerzfreie WSR

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Habe ein wenig Bammel gehabt vor der OP. Mir wurde vorher aber genau und ruhig erklärt was gemacht wird und warum, welche Risiken bestehen und was ich in den nächsten Tagen zu erwarten habe. Für Fragen war genug Raum. Mich hat beruhigt, dass Dr. Gadner sich die Zeit nimmt und nicht einfach loslegt. Die OP war bis auf die minimalen Pickser beim Einspritzen absolut schmerzlos und ist komplikationslos verlaufen. Bisher (1 Tag post OP) keine Schmerzen, keine Nachblutung und kaum eine Schwellung. Soweit ich's sagen kann, super Arzt! Mehr

Behandlung ohne Schmerzen

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte in den vergangene 3 Monaten insgesamt 2 Behanndlungen bei DDr. Gadner und bin restlos begeistert. Ich wurde vor einer Operation noch nie so gut informiert und beraten. Der Arzt hat sich in jeder Phase der Behandlung für mein Gefühl extrem viel Zeit genommen, sehr sorgfältig gearbeitet und auch das Ergebnis in einer Form erklärt, die man als Nichtmediziner problemlos versteht. Abgesehen davon, dass Kieferoperatinonen keine entspannenden Wellnessbehandlungen sind, kann ich DDr. Gadner und sein außerordentlich freundliches und engagiertes Team vorbehaltlos empfehlen. PS: durch Zufall habe ich jemanden getroffen, der im Dezember nur einen Tag vor mir eine ähnliche Behandlugn bei DDr. Gadner über sich ergehen lassen mußte und ebenfalls sehr zufrieden mit dieser Ordination war. Mehr
Adresse des Arztes in 6130 Schwaz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.056 sec.)