Beste Entscheidung für WeisheitszahnOP

Ich hatte große Angst vor der Operation zweier Weisheitszähne. Jedoch war ich bestens betreut und der Arzt zeigt großes Einfühlungsvermögen. Obwohl einer der beiden Zähne quer lag, war die Operation selbst in ca. 10 Minuten vorbei. Habe mir dann auch gleich ein halbes Jahr später die anderen zwei entfernen lassen. Jederzeit wieder! Da braucht man wirklich keine Angst haben.

Weisheitszähne ade

Meine Zahnärztin riet mir, zwei Weisheitszähne entfernen zu lassen und überwies mich an Herrn DDr. Bednar. Ich hatte ein mulmiges Gefühl. Diese Angst braucht man bei Herrn DDr. Bednar nicht haben. Er ist ein ausgezeichneter Fachmann in seinem Gebiet und man merkt, dass ihm sein Beruf Spaß macht. Er erklärt mit aller Ruhe die Vorgangsweise und im Nu waren die Weisheitszähne schmerzfrei entfernt. Bei einem weiteren Termin ließ ich mir die beiden anderen Weisheitszähne entfernen. Wieder problemlos. Ich kann DDr. Bednar bestens weiterempfehlen.

Weisheitszahn gezogen

Ich habe einen Weisheitszahn rechts oben gezogen bekommen. Hatte keinerlei Schmerzen, weder bei der Spritze, noch beim Ziehen. Der Arzt strahlt eine angenehme Ruhe und Kompetenz aus. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und
wirken beruhigend ein. Ich würde jederzeit diesen Arzt wieder aufsuchen und werde ihn auch weiterempfehlen.
Danke!!

Weisheitszahnentfernung ohne viel Angst

Ich wurde von meiner Zahnärztin wegen der Entfernung meiner Weisheitszähne zu Herrn DDr. Bednar überwiesen. Ich musste nicht lange warten bis ich an der Reihe war. Innerhalb kürzester Zeit waren alle vier Weisheitszähne draußen und ich konnte die Praxis verlassen.

Hätte ich von Anfang an gewusst, dass es so schnell und unproblematisch geht, hätte ich nicht so die Angst davor gehabt. Ich würde mir definitiv wieder alle auf einmal bei diesem Arzt entfernen lassen.

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt!

Hatte jetzt schon die zweite Wurzelspitzenresektionen durch ihn, gut überstanden. Die Erklärung der Behandlung war sehr gut. Auch bei der Nachkontrolle blieben keine Fragen offen. Die Wartezeit war länger als erwartet, obwohl der Termin vereinbart war. Ich würde mir wünschen im vorhinein darüber informiert zu werden.

Habe mich sehr wohl gefühlt!!

kompetenter und netter Arzt und sehr nette Helferinnen
hatte eine Weisheitszahn OP unter Vollnarkose (mobiler Anästhesist), fühlte mich sehr gut betreut von allen Beteiligten
kann DDr. Bednar und sein Team nur empfehlen!

Wurzelspitzenresektion "angenehm" überstanden

Ich wurde von einem Steyrer Zahnarzt zu Hrn. Bednar geschickt, um eine Wurzelspitzenresektion zu machen. Voller Angst kam ich hin, die ruhige Ausstrahlung von Hrn. Bednar hat mich aber beruhigt. Die Behandlung war unangenehm, aber beinahe schmerzfrei. Auch nach Abklingen der Schmerzmittel waren die Schmerzen erträglich. 1 Monat später bin ich zur freiwilligen Nachkontrolle, weil ich noch immer leichte Schmerzen hatte. Herr Bednar hat mir aber gesagt, dass das Abheilen des Knochens mehrere Monate dauern kann und ich geduldig sein muss.

Das ist jetzt 1,5 Jahre her. Der Zahn hält und ist zu 98 % schmerzfrei. Und dass, obwohl mein Steyrer Zahnarzt von Wurzelspitzenresektionen wenig hält und mir keine großen Erfolgsaussichten versprach.

Sollte ich wieder kieferchirurgische Eingriffe benötigen, wird Herr Bednar meine erste Wahl sein.

Wartezeit war bei den Terminen praktisch nicht vorhanden.

2 Weisheitszähne entfernt in 0 Komma nix

Mit großer Angst ging ich zum Termin zur Entfernung von 2 Weisheitszähnen. Und schneller als ich schauen konnte waren beide entfernt. Dr.Bednar ist ein wirklicher Fachmann.

Sehr empfehlenswert

Ich war sehr zufrieden mit der operativen Weisheitszahnentfernung in DDr. Bednars Ordination. Die Wartezeit war akzeptabel, die Betäubung wirkte und der Eingriff dauerte nicht lange. DDr. Bednar und seine Mitarbeiterinnen waren freundlich und sehr kompetent, wobei der Arzt vertrauenswürdig wirkte und Interesse an der Patientin zeigte. Man bemühte sich um eine angenehme Atmosphäre. Auch die Nachbehandlung war zufriedenstellend und man ging auf meine Fragen ein. Fazit: sehr empfehlenswert, auch bei komplizierteren Weisheitszahnentfernungen, wie meine es war.

Super gelaufen

Zwei Kronen abgebrochen, kein Schmerz, keine Schwellung. Super Team