DDr. Alexander Bednar

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Adresse des Arztes Leharstraße 4 4020 Linz
29 Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Alexander Bednar Seite 1 von 4

Weisheitszahn entfernen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe mir alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernen lassen. Dieses Team kann ich nur weiterempfehlen!!! Alles perfekt erklärt. OP verlief sehr gut. Hatte auch nachher fast keine Schmerzen. Und in null komma nix waren alle 4 Zähne raus. (ca.45Minuten). Normalerweise gehe ich nicht sehr gerne zum Zahnarzt, habe auch überlegt mir eine Vollnakose zu geben. (Kosten ca. 600,-) Ist aber bei diesem Arzt nich nötig, es wurde sehr sehr professionell gearbeitet. Vielen Dank nochmal! Mehr

Wurzelspitzenresektion

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hatte ein wenig Angst bei den Bildern, die man da im Internt sich vor einer Wurzelspitzenresektion ansieht! Der Arzt und das Team sind äußerst freundlich und sehr kompetent. Man fühlt sich sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Der Arzt fragt immer, ob man etwas zur Berhandlung wissen will, ob man Fragen hat und versichert sich, ob man eh keine Schmerzen hat. Mir wurde alles genau erklärt, der Eingriff war erträglich. Ich hatte keine Schmerzen und bekam ein gutes Schmerzmittel zur Nachbehandlung verschrieben. Ich kann DDr Bednar und sein Team nur wärmstens empfehlen und würde bei so einem Eingriff jederzeit wieder zu ihm gehen. Er und sein Team sind absolute Profis! Mehr

Danke Dr. Bednar, so sollten Zahn OP's aussehen + TOP moderne Praxis....

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Bednar ist ein sehr einfühlsamer Arzt bei dem selbst Zahnoperationen nicht weh tun, im AKH Linz Kieferstation ist Massenabfertigung an der Tagesordnung. Dieser Arzt jedoch weiß es auf seine Patienten einzugehen alle Fragen zu beantworten und nimmt einem durch seine angenehme Art jede Angst. Die Wurzelspitzenresektion tat überhaupt nicht weh, er benutzt aussergewöhnlich gut wirksame Spritzen und Spritzt so vorsichtig sodass es kaum weh tut! Habe bisher noch keine Zahn OP ohne Schmerzen erlebt bis auf die OP bei Dr. Bednar, Schmerzlos! Er verschreibt super starke Schmerzmittel sodass man selbst wegen schmerzen danach keine Angst haben muss, also auch die Nachbehandlung TOP! Vergleich AKH Linz, Kieferstation: Spritze ohne Einfühlungsvermögen schmerzhaft "reingerammt", und bei der Zahn OP oder Zahn reißen dann immer noch schmerzen, die mit einem das kann doch gar nicht weh tun abgetan werden. Viel zu schwache Schmerzmittel verschrieben im akh linz. Ein Dankeschön an Dr. Bednar und seinem ganzen Team. Wenn wieder mal einen Zahn OP ansteht dann werde ich wieder sie aufsuchen, den Kieferchirurgen meines Vertrauens. Frau K. Mehr

Facich kompetent & menschlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich wählte Dr. Bednar aufgrund der positiven Bewertungen für die operative Entfernung meiner Weisheitszähne aus. Nach der Behandlung kann ich sagen: ich war rundum zufrieden: Termine bekommt man verhältnismäßig bald, die Wartezeit in der Ordination beträgt jeweils nur ein paar Minuten. Ich hatte große Angst vor der OP, welcher dr. Bednar mit seiner ruhigen und sympathischen Art entgegenwirkte. Die OP verlief schnell, ohne Schmerzen und ohne Komplikationen. Auch die Nachbetreuung war perfekt. Dr. Bednar sowie seine MitarbeiterInnen wirken alle sehr kompetent und freundlich. Toll dass es auch noch solche Ärzte gibt, wo man sich gut aufgehoben fühlt. Mehr

Implantat (rechts oben Zahn Nr. 4)

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr professionelle und überaus kompetente Behandlung. Da eine starke Entzüdung und auch bereits ein beträchtlicher Knochenschwund vorlag, war eine mehrmonatige Aufbaubehandlung des Knochens notwendig. 6 Monate nach dem Zahnziehen konnte das Implantat eingesetzt werden. Alles verlief bestens. Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war sehr zufrieden mit der operativen Weisheitszahnentfernung in DDr. Bednars Ordination. Die Wartezeit war akzeptabel, die Betäubung wirkte und der Eingriff dauerte nicht lange. DDr. Bednar und seine Mitarbeiterinnen waren freundlich und sehr kompetent, wobei der Arzt vertrauenswürdig wirkte und Interesse an der Patientin zeigte. Man bemühte sich um eine angenehme Atmosphäre. Auch die Nachbehandlung war zufriedenstellend und man ging auf meine Fragen ein. Fazit: sehr empfehlenswert, auch bei komplizierteren Weisheitszahnentfernungen, wie meine es war. Mehr

Wurzelspitzenresektion "angenehm" überstanden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich wurde von einem Steyrer Zahnarzt zu Hrn. Bednar geschickt, um eine Wurzelspitzenresektion zu machen. Voller Angst kam ich hin, die ruhige Ausstrahlung von Hrn. Bednar hat mich aber beruhigt. Die Behandlung war unangenehm, aber beinahe schmerzfrei. Auch nach Abklingen der Schmerzmittel waren die Schmerzen erträglich. 1 Monat später bin ich zur freiwilligen Nachkontrolle, weil ich noch immer leichte Schmerzen hatte. Herr Bednar hat mir aber gesagt, dass das Abheilen des Knochens mehrere Monate dauern kann und ich geduldig sein muss. Das ist jetzt 1,5 Jahre her. Der Zahn hält und ist zu 98 % schmerzfrei. Und dass, obwohl mein Steyrer Zahnarzt von Wurzelspitzenresektionen wenig hält und mir keine großen Erfolgsaussichten versprach. Sollte ich wieder kieferchirurgische Eingriffe benötigen, wird Herr Bednar meine erste Wahl sein. Wartezeit war bei den Terminen praktisch nicht vorhanden. Mehr

Habe mich sehr wohl gefühlt!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich kompetenter und netter Arzt und sehr nette Helferinnen hatte eine Weisheitszahn OP unter Vollnarkose (mobiler Anästhesist), fühlte mich sehr gut betreut von allen Beteiligten kann DDr. Bednar und sein Team nur empfehlen! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)