DDr. Peter Prandl

KieferchirurgWahlarzt
Mühlweg 3, 3701 Großweikersdorf
Mühlweg 3, 3701 Großweikersdorf  Route planen

Ruck Zuck

Ein Anruf unter Schmerzen - ein Termin Minuten darauf..
genauso soll es sein... nach einer halben Stunde war alles erledigt..
Sehr netter, kompetenter Arzt - top Behandlung

Mein erster Besuch bei DDr. Prandl

Bin total begeistert das ganze Team total lieb und zu Kinder ein Traum ! Hab mich noch nie so wohl gefühlt wie da und kann es kaum erwarten auf mein nächsten Termin !

Schlechte Diagnose

mit nicht genau lokalisierbaren Schmerzen hingegangen. Er machte kein Röntgen u schliff eine Plombe ein wenig ab (die aber vorher auch nie zu hoch war). Als die Schmerzen noch stärker wurden, nach einer Woche wieder hingegangen. Er öffnet den Zahn u macht eine Einlage. Schmerzen blieben. Nach weiterer Woche Schmerzen wieder geöffnet und eitrige Wurzel konstatiert.Neue Einlage. nach weiterer Woche waren die Schmerzen leichter, aber Eiterbeule im Kiefer. Da erst stellte er fest, dass der Zahn locker ist. Neue Einlage.. Nach weiterer Woche stellt er fest, dass der Zahn einen Riss hat und gezogen werden muss..

Patient 2. Wahl

Bin seit Dr. Prandl die Ordination von Dr. Wurtzl übernommen hat eigentlich Patientin, nur wurde es jetzt immer schwieriger einen Termin zu bekommen. Ich wurde sofort am Telefon gefragt, ob ich Implantate hätte oder wollte. Da ich mir das aber nicht leisten kann, bin ich eben nur Patient 2. Klasse und so sind Termine für mich in weiter ferne. Aktuell hatte ich das Wochenende mit Schmerzmittel zugebracht, weil mich fürchterliche Zahnschmerzen plagten. Am Montag wollte ich einen Termin, wurde aber darauf verwiesen, dass der Terminkalender voll ist (wahrscheinlich mit Implantatpatienten, die bringen ja mehr Geld) und ich solle woanders hingehen!!!!! Danke Dr. Prandl und Team, dass ich mit meinen Schmerzen alleine gelassen werde.
DDr. Peter Prandl - Kieferchirurg Großweikersdorf 3701
DDr.Prandl
S.g.Patient, Ich muß Ihnen uneingeschränkt Recht geben, dass es immer schwieriger wird einen Akuttermin bei mir zu bekommen. In den letzten Jahren hat sich meine Ordination immer mehr zu einer Zuweiserordination entwickelt. Da ich der einzige Facharzt für Mund. Kiefer und Gesichtschirurgie in unserer Region bin schicken mir sehr viele Zahnärzte ihre Patienten für chirurgische Eingriffe ( Weisheitszähne, große Zysten ... und natürlich auch für Zahnimplantat ). Unser Terminkalender ist mit diesen Patienten oft über mehrere Wochen ausgebucht. Die Zahnärztekammer für Niederösterreich wollte in unserer Region einen Kieferchirurgen eben für die operativen Eingriffe einsetzten. In ganz Niederösterreich gibt es, strategisch gut verteilt 7 derartige Ordinationen. Ich verstehe Ihr Problem mit Zahnschmerzen am Tag des Anrufes keinen Termin zu bekommen sehr gut. Leider können wir wegen Arbeitsüberlastung nicht allen Terminwünschen gerecht werden. DDr. Peter Prandl

Äußerst kompetente vertrauensvolle Behandlung mit modernster Technik.

Veni, vidi, vici! Ich kam, wurde fachlich bestens beraten und sah mein eigenes Dilemma. Jetzt bin ich froh, von so einem äußerst kompetenten Arzt behandelt worden zu sein und mein Selbstbewusstsein und mein Lächeln mit den neuen 3. Zähnen sind zurück. Ich bin sehr zufrieden, kann dieses Team nur weiter empfehlen vom Zahnreißen bis zum Implantieren,
Danke!