OA Dr. Bruno Mostic

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

OA Dr. Bruno Mostic jetzt bewerten!
Hauptstraße 47

3013 Tullnerbach-Lawies

Di
Mi                       15:00 - 19:00
Kieferchirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kieferchirurg Tullnerbach-Lawies
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Bruno Mostic - Kieferchirurg

Retinierter quer und tief liegender Weisheitszahn- der Alptraum schlechthin

Subjektiver Bericht von vom Mehrfach hörte ich: nicht operabel, zu gefährlich aufgrund der nahen Nerven, drinnen lassen bis es nicht mehr geht... Acht Jahre habe ich das so gelassen- auch aus großer Angst vor der OP. Jetzt hatte ich meinen Termin und der Zahn ist Geschichte. Ich habe mich von Anfang an auch als Angstpatient sehr wohlgefühlt. Der Zuspruch des Arztes, den schaffen wir, tat gut und so war es auch. Liebevoll die Assistentinnen, nicht schrecken es wird laut,... nicht mehr lange, ... gleich haben wir ihn. Ich hatte während des ganzen Eingriffs keine Schmerzen. Alles war toll, auch das Nähen habe ich nicht gespürt. Die Zeitangabe hielt er sogar präzise ein. Und die beste Nachricht war- keine Nervenschädigung! Ziel erreicht! Ich bedanke mich für die tolle kompetente Behandlung und freue mich auf die Zeit ohne Zahnschmerzen, denn nun ist der Störenfried endlich Geschichte! Mehr
- Nicht genügend -

Gesamturteil: nicht genügend!

Subjektiver Bericht von vom Ich war 2016 bei einer Kontrolle bei Dr. Mostic. Kurz vor dem Röntgen, fragte ich die Assistentin, ob ich denn Handschuhe haben kann, um mein Zungenpiercing rauszunehmen (hygienischer und man kann es besser greifen), dies war bei anderen Ärzten nie ein Problem, jedoch wurde ich frech angelächelt und mit den Worten "Sie ekeln sich doch nicht vor ihren Händen?" getröstet. Beim Arzt angekommen, wurde mir gesagt, dass alle 4Weisheitszähne gezogen werden müssen. Und das 5Tage vor dem Abflug in den Urlaub. Da es in dem Urlaubsland oft zu Salmonellenvergiftungen kommt und die medizinische Versorgung oft zu wünschen übrig lässt, packte mich die Panik. Auf meine Frage, was ich im Urlaub machen kann (Sonne/Hitze, Antibiotika/Alkohol) wurde mir gesagt, dass ich nicht in die Sonne darf, Antibiotika bekomme, somit fällt das Glas Wein beim Essen gehen auch weg usw...toll. Ich machte den Arzt nochmal darauf aufmerksam, dass ich bislang keine Probleme mit den Zähnen hatte und ich in paar Tagen für ein Monat verreise. Er bejahte darauf, dass man die Zähne ziehen muss. Das ist nun ein Jahr her, meine Zähne habe ich noch immer (wachsen normal, sind gesund). Ich war absolut unzufrieden! Nie wieder! Mehr

Zahn OP mit Erfolg

Subjektiver Bericht von vom Sehr nette Praxis mit sehr netten Arzt und MitarbeiterInnen. Ich hatte große Angst vor der OP, dank Assistentin und Arzt habe ich meine Angst bekämpft und konnte zur OP antreten. Keine Schmerzen und keine Angst während der OP. Mehr

Sehr zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mit einer nicht ganz einfachen Zahngeschichte landete ich zum Glück in der Praxis DDr. Mostic. Während der ganzen Behandlung über hatte ich 100% das Gefühl, loslassen zu können, weil ich in kompetenten Händen bin. Danke schön, Herr Dr. Mostic mit seinem tollen Team! Sehr zu empfehlen! Mehr

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin sehr zufrieden gewesen mit meiner Operation mit dem Weisheitszahn, niemand wollte ihn entfernen, weil es zu kompliziert war. Herr Dr. Mostic hat dies ohne Probleme innerhalb einer viertel Stunde erledigt, als Angstpatient, kann ich ihn nur weiter empfehlen. Super Arzt, super Assistentinnen. Mehr
Adresse des Arztes in 3013 Tullnerbach-Lawies

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)