DDr. Yoon Meisterin ihres Fachs!

Hallo,
ich bin nun schon seit über 6 Jahren Patientin von Dr. Yoon. Ich lasse mich regelmäßig mit Botox und Hyaloronsäure behandeln. Stirn, Zornesfalten, Augenbrauenhebung, Gesicht verschmältert - alles durch ein paar wenige Minuten Botox Behandlung. Hyaloronsäure verwende ich für meine Lippen, unter den Augen, weil sie so eingefallen sind und auch im Kinn.
Ein kleines Beispiel, dass mir vor kurzem passiert ist. Eine Bekannte hat mich nach längerer Zeit gesehen und gefragt: "Du siehst so toll aus, hast du abgenommen?" Ich habe mich sehr gefreut, denn das Ergebnis ist immer natürlich, ich sehe aber viel besser aus.
Auch die CO2 Fractional Laser Behandlung mache ich regelmäßig, da ich leider unter Akne gelitten habe. Mit ihrer Hilfe ist meine Haut wunderschön geworden. Ich bin total glücklich und zufrieden. Dr. Yoon genießt mein absolutes Vertrauen, sie versteht und respektiert meine Wünsche.
Auch Dr. Frank kann ich herzlichst weiterempfehlen, beide sind sehr geduldig und einfühlsam & beherrschen ihr Fach wie kaum einer. Beide sind sehr kompetent, die Ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben - das merkt man sofort. Ich kann ihre Praxis wirklich weiterempfehlen! LG, K.K.

Mehr Schein als Sein

Ich war bei Fr. Dr. Yoon in Behandlung, war anfangs sehr zufrieden, sie scheint sich sehr viel Mühe zu geben, mit der Zeit habe ich aber immer mehr das Gefühl bekommen, dass sie das sagt, was ich hören wollte und ihre Leistungen besser darzustellen, als sie es dann im Endeffekt waren. Ihre Aussagen über meinen Ausgangszustand änderten sich frappant, als sie für ein Gutachten meinen Zustand bewerten sollte. Ich bin sehr enttäuscht und habe wohl viel Lehrgeld bezahlt für eine Lektion im Leben.

Einzigartig!

Frau DDr. Yoon ist eine außergewöhnliche und sehr gute, kompetente Ärztin.
Von Beginn an hat mich beeindruckt, dass Frau DDr. Yoon sich sehr!!! viel Zeit für mich nahm, um sich in erster Linie die Sorgen sowie meine speziellen Anliegen anzuhören. Diese nimmt sie auch ernst.
Nebst Ihrer fachlichen Kompetenz durch langjährige Erfahrung,nahm sich Frau DDr. Yoon zusätzlich Zeit und recherchierte ausgiebigst über meine Anliegen. Das hat mich sehr beeindruckt. Ihr Wissen über ästhetische Chirurgie ist sehr groß und das merkt/hört man bei jedem „Besuch“.
Erst durch Frau DDr. Yoon habe ich gelernt, wie wichtig es ist, eine OP vorab genau zu planen und mit dem Patient durchzubesprechen, sodass kein Missverständnis oder kein falsches Wunschbild entsteht.
Präzise, sorgfältige und individuelle Planung sowie genaue Vorbesprechungen zeichnen Frau DDr. Yoon aus. Dabei bleibt sie immer realistisch, ehrlich und respektvoll und macht mein Anliegen zu ihrem. Man spürt, dass Frau DDr. Yoon mit Herz an Ihre Arbeit geht. Ihr Beruf ist Ihre Berufung.
Ich empfinde es immer wieder als Glück, Frau DDr. Yoon gefunden zu haben. Danke für alles, was Sie für mich getan haben! Ich bin sehr dankbar!

sehr gutes Ergebnis einer beidseitigen Oberlidkorrektur vor 3 Wochen, äußerst kompetente Ärztin

ich habe vor 22 Tagen eine beidseitige, medizinisch notwendige Oberlidkorrektur (Sichtfeldeinschränkung) durch Dr. Yoon Hyang Hee gehabt. das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend, die Narben sind schon jetzt fast unsichtbar und nur ganz leicht rosa. ich sehe seitlich viel mehr als vorher, auch sind viele kleine Augenfältchen verschwunden. die Augen wirken jetzt viel frischer und so groß wie vor 20 Jahren. die Beratung war äußerst umfangreich, ich fühlte mich zu nichts gedrängt, Fr. Dr. Yoon nahm sich wirklich viel Zeit! die OP war vollkommen schmerzfrei. die Betreuung durch Fr. Dr. Yoon, den Assistenzarzt und die Sprechstundendame während der OP mit lokaler Betäubung verlief in entspannter, angenehmer Athmosphäre. ich verlor dadurch sehr schnell meine Angst, die ich natürlich vor der OP hatte. auch die Pflasterentfernung nach 2 Tagen und die Nahtentfernung nach 6 Tagen war völlig schmerzfrei. danach konnte ich die blauen Flecken unterhalb der Augen schon recht gut abdecken und war bereits (ohne Sonnenbrille) voll gesellschaftsfähig. geschwollen waren die Augen und Lider überhaupt nie. ich ich bin wirklich sehr froh über die OP bei Fr. Dr. Yoon.

Sowohl menschlich als auch fachlich eine Ausnahme

Ich habe mich an Fr. Dr. Yoon gewandt, nachdem ich eine missglückte Nasenkorrektur bei einem anderen Arzt durchführen ließ und unter dem Ergebnis sehr litt.
So eine menschliche Art und so ein offenes Ohr sind eine Ausnahme. Ich hatte Gelegenheit lange über meine Sorgen und Wünsche zu sprechen und hatte immer das Gefühl, dass sie nur mein Bestes will und nicht ihren Umsatz im Sinn hat.
Sie klärt einen über alle Risiken und Folgen auf und versucht herauszufinden, ob die Behandlung wirklich nötig ist, oder ob man nicht auch daran arbeiten sollte, mit sich zufriedener zu sein.
Ich bin sehr glücklich, die OP durchgeführt zu haben und wie Frau Dr. Yoon es sagte, geht der Heilungsprozess langsam aber sehr positiv vor sich und man sieht immer mehr, dass gute Arbeit geleistet wurde.
Danke!

Frau DDR. Yoon

Ich bin nunmehr bereits seit 2008 bei Frau Dr. Yoon in Behandlung und nachhaltig begeistert!!! Abgesehen von einer ausgesprochen hohen Fachkompetenz mitsamt steten Fortbildungen besticht sie ebenso durch ihre sehr feinfühlige und ehrliche menschliche Haltung. Frau Dr. Yoon nimmt sich Zeit, ihre Patienten in Ruhe zu beraten, drängt nicht auf eine Entscheidung und zeigt sich sehr respektvoll gegenüber persönlichen Vorstellungen. Mit dem Wissen, sich in ausgesprochen guten und kompetenten Händen zu befinden, fühlt man sich darüber hinaus aufgrund Frau Dr. Yoons freundlicher, warmherziger und wertschätzender Art umfassend wohl. Ich bin ihr für ihre Unterstützung in kleineren sowie in größeren Dingen sehr dankbar und kann an dieser Stelle nur die allerbesten Empfehlungen abgeben!!!

Dr. Yoon Hyang Hee 2009

Wunderschöne Praxis, einfühlsame, liebe Ärztin die wirklich daran interessiert ist einem zu helfen und sich genau so viel Zeit nimmt wie es nötig ist. Sie ist für einen nicht nur mit ihren medizinischen Fähigkeiten da sondern auch menschlich. Ich hatte Probleme mit meiner Nase nach mehreren misslungenen Nasenoperationen, hatte Schleimhautprobleme und konnte kaum atmen. Fr. Dr. hat alles wunderbar hinbekommen. Tolle Ärztin, toller Mensch. Meine besten Empfehlungen