[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr.med.univ. Dr.med.dent. Clemens Klug

Kompetente und zeitnahe Hilfe bei akuten Kiefer-/Implantat Problemen

5,0
Man fühlt sich in kompetenten Händen mit viel Erfahrung auch bei komplexen Symptomen. Rasche Abhilfe, auch Vorort Operationen mit fachgerechter medizinischer Unterstützung. Weniger anzeigen

Behandlung wie sie sein soll

5,0
Vor ca. einem halben Jahr hatte ich bei UnivProf. DDR. Klug eine Kieferhöhlenoperation. Eine Woche davor ging das große Zittern los. Es war aber unbegründet. Die Operation war dann aber erträglich. 2 Tag hatte ich noch gröbere Schmerzen, dann war aber das Ärgste vorbei. Bei der Operation hat er noch ein Loch vernäht das sich zwischen Zahnfleisch und einer Brücke befand (!) die er nicht entfernen mußte. Die 'Zusammenarbeit' mit ihm war ruhig, was sich auch auf meine Nerven ausgewirkt hat. Nach der Behandlung erhielt ich noch eine Reihe von Informationen. Einen Monat später gab es noch eine Kontrolle und seither ist dieses Thema für mich abgeschlossen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.