DDr. Christian Schraml

Kieferchirurg, Zahnarzt
Aumannplatz 2, 1180 Wien
Aumannplatz 2, 1180 Wien  Route planen

Unfreundliche Zahnarztassistentinnen

Die Ordination und Dr. Schraml wurden mir von Bekannten empfohlen, welche mit seiner Arbeit sehr zufrieden waren/sind.

Ich habe leider andere Erfahrungen gemacht:
- lange Wartezeiten (bis zu 3 Stunden), weil viele Termine vergeben werden
- bis auf zwei Assistentinnen nur unfreundliches Personal (erklären nichts, und wenn nur von oben herab, sind nur entgegenkommend, wenn man den Mund hält oder so tut als würde man nichts verstehen)
- Was aber ein absolutes No-Go ist: als ich am Patientenstuhl gesessen bin und auf die Behandlung wartete, hat eine Assistentin mit einer anderen Patientin über meine Behandlung geredet und dass sie deshalb so lange warten muss. - Auch wenn keine Namen genannt wurden, verstoßt es gegen die Verschwiegenheitspflicht und den Datenschutz!!!

- Dr. Schraml fehlt zwar menschliches Einfühlungsvermögen, ist aber ein guter Arzt und macht einfach seine Arbeit
- Dr. Santi macht Arbeit toll, ist genau, nimmt sich Zeit und hat ein top Einfühlungsvermögen!

Kompetente und freundliche Behandlung

Als neue Patientin bin ich sehr froh,ein so nettes und kompetentes Team gefunden zu haben.

Beste Zahnspezialist

Ein absoluter Topspezialist auf seinem Fachgebiet Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Vorweg schon mal eine sehr gute transparente Fachberatung. Ich habe mich noch nie bei einem Zahnchirurgen so gut aufgehoben gefühlt. Sehr hygienischer Operationsablauf und vor allem auch die Vorbereitungsmassnahmen, die sein Assistenz-Team peinlichst genau und sehr professionell veranlasst haben. Herr Doktor Schraml war sehr ruhig und gelassen während der OP und die lieben Assistentinnen sind ihm ebenfalls sehr gekonnt zur Hilfe gestanden. Preis für Operation und Implantate leistbar und realistisch. Tolles harmonisches und professionelles Team. Ich kann DDr. Schraml wärmstens weiterempfehlen, vor allem für Chirurgie und Implantate. Vielen Dank für die fürsorgliche Behandlung.

Perfekt und so, dass es dauerhaft hält

Flott und effizient und so, dass man nicht wieder hin muss. Alles sauber und offensichtlich Top Technik am neuesten Stand. Auch meine Mutter wurde bei komplizieter Problematik sehr gut behandelt.

Es wird sehr schwer bis unmöglich sein, einen brsseren zu finden

Ich bin nun schon seit Jahren immer wieder dort und es gibt stets nur die neueste Technik, Zahnchirurgische Fertigkeit auf extremst hohen Niveau, aktuellste wissenschaftliche Expertise und wirklich keinen Hang zu nicht notwendigen Eingriffen. Dies auf Kasse und darüber hinaus zu fairen bis mehr als fairen Preisen. Es wird nicht bauchgepinselt und es gibt unterschiedliche Wartezeiten, dafür wird man aber versorgt statt weggeschickt. Bei manchen Bewertungen hier frage ich mich schon, welche Emotionen und Schmerzen die Autoren beeinflusst haben.