Dr. Hans Georg Mustafa

1,0
(1)
Labordiagnostiker
Strubergasse 20, 5020 Salzburg
Strubergasse 20, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Gesamtbewertung

1,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
0%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
100%
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(1)
Serviceangebot
1,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
1,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
1,0
(1)

Erfahrungsberichte

Leistung nicht erbracht, aber Rechnung gestellt

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Leider wurde das Ergebnis der von mir beauftragten Laboranalyse nicht wie klar und schriftlich beauftragt zugestellt, weder an mich noch an meinen Arzt. Das einzige, was ich von diesem Labor erhalten habe waren Rechnungen und Mahnungen...und anstatt sich zu entschuldigen dass hier ein Fehler zu meinen Ungunsten passiert ist wurde mir Monate später (entgegen meiner Bitte, weil zu diesem Zeitpunkt wertlos) der nutzlose, veraltete Befund zugestellt. Damit ist die Sache für das Labor erledigt und ich muss zahlen, ohne irgendeinen Nutzen gehabt zu haben. Traurig, wie hier mit Patienten umgegangen wird...
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Betreuung durch Arzthelfer
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(1)
Serviceangebot
1,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
1,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
1,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.