Dr. Peter Macheiner

Medizinische Radiologie-Diagnostik

Dr. Peter Macheiner jetzt bewerten!
Telefon: 06216 / ...
Salzburger Straße 5

5202 Neumarkt am Wallersee

- befriedigend (33%) -
Radiologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Radiologe Neumarkt am Wallersee
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peter Macheiner - Radiologe

2 mal dort, 2 mal enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom Gott sei dank war ich bis jetzt nur 2 mal gezwungen diese Ordination aufzusuchen. Wobei ich sagen muss, dass ich bei diesen beiden malen nie den Arzt selber gesehen habe. Ich hatte lediglich mit den Assistentinnen das Vergnügen. Es handelte sich bei beiden Fällen um meine Tochter. Beim ersten mal wurden wir in unfreundlichster Weise abgewimmelt, beim 2. Mal äußerst unfreundlich behandelt. Wir waren mit einer Überweisung dort, auf der angegeben war, wo geröntgt werden muss. Werte Dame, dann fragen sie doch bitte bei ihrem Chef nach wenn sie nicht wissen was sie röntgen sollen und nicht beim Patienten. Denn er ist nunmal derjenige, der sein Fach studiert hat. Sollten wir noch eimal einen Radiologen brauchen, wird es bestimmt ein anderer werden. Aufgrund der Assistenz, nicht aufgrund des Arztes!!! Mehr

Arzt"helferin"

Subjektiver Bericht von vom Ich bin kein Arzt, aber ich bin ein Mensch. Und menschlich gesehen ist diese Arzthelferin eine Zumutung. Weder verständnisvoll noch empathisch und schon gar nicht freundlich. Das bringt weder dem Arzt noch den Patienten oder ihr selbst etwas. Mich wundert es, dass noch nicht mehr Bewertungen geschrieben wurden, da "dieses Problem" allgemein bekannt ist. Mehr
- Gut -

Super netter Arzt, Wartezeiten und Arzthelferinnen sind nicht zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Die Terminvereinbarung war schon sehr schwierig und die Arzthelferin hat mir nur gesagt, dass es sehr schwierig ist und schlecht aussieht, ich bekam anfangs keine Terminvorschläge und keine Hilfe angeboten, wenn ich keine Überweisung zu diesem Arzt gehabt hätte, hätte ich mir an dieser Stelle einen anderen Arzt gesucht! Als wir endlich einen Termin hatten, ging man überhaupt nicht auf meine Wunschzeiten ein. Ich bekam dann endlich einen Termin allerdings 1 1/2 Monate später. Nun nahm ich diesen Termin dann wahr. Ich hatte einen Termin um 09:00 Uhr und war um 08:45 Uhr schon da. Der Warteraum war gesteckt voll, ich dachte uiii das wird dauern. In Wahrheit saß ich dann 2 Stunden !!!! im Wartezimmer. Ich fragte nach ob ich vergessen wurde, da ich später noch einen Termin habe... "Ach sie kommen sicher gleich dran" war die Antwort, somit war für mich klar, dass ich vergessen wurde. Ich kam dann gleich dran, der Arzt war super nett, erklärte mir alles gut und es war zum Glück alles in Ordnung. Ich musste dann noch ca. 15 Minuten auf den befund warten und konnte dann endlich gehen. Freundlich war hier wirklich nur der Arzt, den ich nur 2 Minuten sah! Mehr
Adresse des Arztes in 5202 Neumarkt am Wallersee

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.043 sec.)