Dr. Isabella Gruber

2,1
3,2
3,1

Fachliche und soziale Kompetenz, genaueste Aufklärung

Regelmäßig lasse ich meine Mammographien bei Frau Dr. Gruber machen und ich fühle mich dabei immer bestens betreut. Nicht nur, dass man stets eine ausführliche Aufklärung erhält, bin ich auch jedes mal von der sozialen Kompetenz dieser Ärztin beeindruckt. Man hat hier das Gefühl, wie ein Mensch behandelt zu werden und nicht wie eine Nummer.
Ich hatte auch schon 2 mal ein akutes Problem, wo ich so schnell wie möglich eine Untersuchung gebraucht habe, einmal eine Untersuchung an der Niere und einmal im Halswirbelbereich und beide male wurde mir sofort kompetent geholfen.
Die Wartezeiten halten sich auch in Grenzen und das gesamte Personal ist sehr freundlich.
Ich kann diese Ordination nur jedem empfehlen !!

Flott und zuverlässig

Ohne Termin, keine Wartezeit, nach 30 Minuten mit Bildern und Befund wieder draussen. Die Räume sind schlicht und kahl, aber sauber und zweckmäßig. Das Personal routiniert und nicht unfreundlich. Alles in allem eine typische Röntgenordination ohne Schnickschnack.

Unfreundliche Ärztin- nie wieder

Am Anfang positives Gefühl, da ich angerufen habe und von meinen akuten Schmerzen berichtet habe und man mir sagte ich kann sofort kommen. Dort angekommen alles noch in Ordnung, nette Arzthelferin und keine lange Wartezeit. Jedoch die Ärztin unfassbar unfreundlich. Bei der Ultraschalluntersuchung kein Wort gesagt, nur sture Anweisungen gegeben, wie ich zu liegen habe. Dann einfach mit einem Satz ich könne die Ergebnisse am nächsten Tag abholen war sie auch schon weg und man liegt in diesem Zimmer und weiß nicht genau was man jetzt machen soll und ob alles in Ordnung sei oder nicht? Nicht mal ein Tuch zum Saubermachen des Gels wurde mir gegeben. Wenn sie eine freundliche Ärztin suchen, dann suchen sie lieber nicht hier.

Zufrieden

Termin kann man sich aussuchen, keine Wartezeiten.Warteraum gross und hell.Ausserdem in Behandlungszimmern muss es dunkel sein, es ist Radiogie! Ärztin und Empfangsdame nett und professionell.

Nie wieder!

Ich war sehr unzufrieden mit der Behandlung. Die Damen bei der Anmeldung waren sehr desinteressiert, mir wurde gleich 'befohlen' mich in der Kabine auszuziehen. Keine Spur von Einfühlsamkeit... Der Arzt brauchte nur ein paar Minuten um fest zu stellen, dass eh alles ok ist...Die Ordination ist dunkel und die Geraete ziemlich veraltet...Terminvergabe ging sehr schnell - verstehe auch warum!!!! Nie wieder!
2,1
3,2