top

wenige minuten wartezeit, befunde nach etwa 15 min. fertig zum mitnehmen...sehr freundliches personal

Blitzschnell Nett Freundlich

Unglaublich das es sowas noch gibt !
Keine unendlich lange Wartezeiten, nette Damen sympathischer Arzt .
Und eine nette Röntgen Assistentin welche bemüht ist die Spannung rauszunehmen.
Wirklich eine positive Erfahrungen diese Röntgenordination.

Schnell und Gut

Wirklich schnell und gut. Dr. ist etwas reserviert, aber macht einen sehr kompetenten Eindruck.

Danke - Dr. Seyss und sein gesamtes Personal sind einfach unbeschreiblich wertvoll

Die Praxis ist bestens organisiert, kurzfristige Termine sind kein Problem und in dieser Praxis werden Termine auch eingehalten. Ich musste nie länger als 5 Minuten warten und die Befunde werden auch gleich nach der Untersuchung aufbereitet und mitgegeben. Eine besser organisierte Ordination habe ich bisher nie erlebt. Ausserdem ist der Arzt der Beste was mir je passiert ist, dank seiner Aufmerksamkeit darf ich mich heute als gesund bezeichnen. Selbst meine behandelnden Ärzte im Spital haben mir bestätigt, dass sie selbst die Bösartigkeit in der Mammografie nicht erkannt hätten. Ein mehr als großes Danke ab Herrn Dr. Seyss!

Kurz und bündig, sehr kompetent.

Grundsätzlich alles in bester Ordnung, ich kam in unglaublicher Geschwindigkeit und ohne Termin an die Reihe, habe höchstens 15 Minuten in der Praxis verbracht. Bei dem raschen Leistenultraschall erklärte der Herr Dr. alles sehr anschaulich und schmückte sein ausgezeichnetes Auftreten auch mit einem Anflug von Humor, den ich persönlich sehr schätze.
Die Ordinationsassistentinnen waren ebenso sehr freundlich und kompetent, alles in allem war der erste Eindruck ein ausgezeichneter, kann ich nur weiterempfehlen!

nichts für Kinder

Praktisch, man braucht keinen Termin. Die Untersuchung unseres Sohnes war ok., der Arzt nicht sehr freundlich, menschlich etc. Nach der Untersuchung im Vorraum hat es aber mein Kind gewagt das Licht auszuschalten, war damals 2 1/2! DAraufhin kam der Dr. extra angestürmt um das Kind anzupfeiffen, weil er EINMAL den Lichtschalter betätigt hat!
Er mag zwar kompetent sein, das ist aber ein menschliches Armutszeugnis, darum nie wieder.

Nach vielen Jahren immer bestens zufrieden.

Ich bin 64 Jahre und besuche diese Ordination so lange ich denken kann immer wieder und auch meine Frau besucht diese Ordination immer wieder und wir sind bestens zufrieden.
Gesamtpaket Ausgezeichnet.