Dr. Rüdiger Seyss

Medizinische Radiologie-Diagnostik Adresse des Arztes Eisenstadtplatz 8/13 1100 Wien
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Rüdiger Seyss Seite 1 von 2

nichts für Kinder

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Praktisch, man braucht keinen Termin. Die Untersuchung unseres Sohnes war ok., der Arzt nicht sehr freundlich, menschlich etc. Nach der Untersuchung im Vorraum hat es aber mein Kind gewagt das Licht auszuschalten, war damals 2 1/2! DAraufhin kam der Dr. extra angestürmt um das Kind anzupfeiffen, weil er EINMAL den Lichtschalter betätigt hat! Er mag zwar kompetent sein, das ist aber ein menschliches Armutszeugnis, darum nie wieder. Mehr

Nach vielen Jahren immer bestens zufrieden.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin 64 Jahre und besuche diese Ordination so lange ich denken kann immer wieder und auch meine Frau besucht diese Ordination immer wieder und wir sind bestens zufrieden. Gesamtpaket Ausgezeichnet. Mehr

Blitzschnell Nett Freundlich

Subjektiver Bericht von vom Unglaublich das es sowas noch gibt ! Keine unendlich lange Wartezeiten, nette Damen sympathischer Arzt . Und eine nette Röntgen Assistentin welche bemüht ist die Spannung rauszunehmen. Wirklich eine positive Erfahrungen diese Röntgenordination. Mehr

Kurz und bündig, sehr kompetent.

Subjektiver Bericht von vom Grundsätzlich alles in bester Ordnung, ich kam in unglaublicher Geschwindigkeit und ohne Termin an die Reihe, habe höchstens 15 Minuten in der Praxis verbracht. Bei dem raschen Leistenultraschall erklärte der Herr Dr. alles sehr anschaulich und schmückte sein ausgezeichnetes Auftreten auch mit einem Anflug von Humor, den ich persönlich sehr schätze. Die Ordinationsassistentinnen waren ebenso sehr freundlich und kompetent, alles in allem war der erste Eindruck ein ausgezeichneter, kann ich nur weiterempfehlen! Mehr

Danke - Dr. Seyss und sein gesamtes Personal sind einfach unbeschreiblich wertvoll

Subjektiver Bericht von vom Die Praxis ist bestens organisiert, kurzfristige Termine sind kein Problem und in dieser Praxis werden Termine auch eingehalten. Ich musste nie länger als 5 Minuten warten und die Befunde werden auch gleich nach der Untersuchung aufbereitet und mitgegeben. Eine besser organisierte Ordination habe ich bisher nie erlebt. Ausserdem ist der Arzt der Beste was mir je passiert ist, dank seiner Aufmerksamkeit darf ich mich heute als gesund bezeichnen. Selbst meine behandelnden Ärzte im Spital haben mir bestätigt, dass sie selbst die Bösartigkeit in der Mammografie nicht erkannt hätten. Ein mehr als großes Danke ab Herrn Dr. Seyss! Mehr

Schnell und Gut

Subjektiver Bericht von vom Wirklich schnell und gut. Dr. ist etwas reserviert, aber macht einen sehr kompetenten Eindruck. Mehr

top

Subjektiver Bericht von vom wenige minuten wartezeit, befunde nach etwa 15 min. fertig zum mitnehmen...sehr freundliches personal Mehr

Muss man einfach weiterempfehlen !

Subjektiver Bericht von vom Dr.Rüdige Seyss, ist freundlicher, offener Arzt und sehr kompetent ... Mehr