Dr. Rüdiger Seyss

Medizinische Radiologie-Diagnostik

Dr. Rüdiger Seyss jetzt bewerten!
Eisenstadtplatz 8/13

DFP-Fortbildungsdiplom
Fr 07:30 - 12:00 13:00 - 15:00
Radiologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Radiologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Rüdiger Seyss - Radiologe

Erstbesuch wegen starker Schmerzen

Subjektiver Bericht von vom Bin hoch zufrieden und kurze Wartezeit manche Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Der Arzt sehr einfühlsam nimmt sich Zeit ich kann nur sagen wie man in den Wald hinein ruft so kommt es auch zurück ebenso war ein ca. 7 Jahre alter Junge da und als er rauskam sagte er zu seinem Vater mit voller Begeisterung ,,voll cool wars da und .. . und lieb sind die auch" also für jede altersklasse empfehlenswert. Nur eines bitte nach den Arzt muss man verlangen. Liebes Team Ihr seid einsame Klasse, weiter so. Mehr
- Nicht genügend -

Leider nicht zu empfehlen.

Subjektiver Bericht von vom Auf Empfehlung meiner Nachbarin bin ich in diese Röntgenpraxis gekommen. Da meine Mammographie nach 2 Jahren wieder fällig war machte ich einen Termin.Die Damen bei der Anmeldung und die Röntgenassistentin waren nett und gut organisiert. Das Kammerl in dem man auf die Untersuchung wartet machte einen schlampigen und schmutzigen Eindruck und war auch vom Geruch her grausig (dafür kann der Arzt nichts), Mich verwunderte ausserdem, das keiner nach den vorigen Röntgenbildern fragte, weder beim Anmelden noch bei der Ankunft in der Praxis wurden diese verlangt. Herr Dr. Syess fragte wo meine letzte Untersuchung war, darauf hin nannte ich den Arzt und fragte ob er die Befunde möchte, da ich diese mit habe aber nicht verlangt wurden. Herr Dr. Syess gibt keine Hand ein knapper Gruß muss genügen nach der Ultraschall Untersuchung fragte ich ob er jetzt meine Bilder möchte...die Antwort : Hätten sie die Befunde abgegeben...hätte ich sie schon, keine Verabschiedung ..kein Gruß.. eine Assistentin übernahm die Befunde... ob diese dann wirklich angeschaut wurden ?... nach ca. 5 Minuten bekam ich alles wieder ohne Kommentar zurück... Diese Praxis werde ich nicht mehr aufsuchen. Mehr

Muss man einfach weiterempfehlen !

Subjektiver Bericht von vom Dr.Rüdige Seyss, ist freundlicher, offener Arzt und sehr kompetent ... Mehr

top

Subjektiver Bericht von vom wenige minuten wartezeit, befunde nach etwa 15 min. fertig zum mitnehmen...sehr freundliches personal Mehr

Blitzschnell Nett Freundlich

Subjektiver Bericht von vom Unglaublich das es sowas noch gibt ! Keine unendlich lange Wartezeiten, nette Damen sympathischer Arzt . Und eine nette Röntgen Assistentin welche bemüht ist die Spannung rauszunehmen. Wirklich eine positive Erfahrungen diese Röntgenordination. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)