Ao.Univ.Prof. Dr. Gerd Bodner

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Wie man sich einen Arztbesuch vorstellt

Seit mehr als einem halben Jahr wurde ich von Arzt zu Arzt geschickt. Heute war ich bei Dr. Bodner: Er nahm sich Zeit, ordnete die mittlerweile zahlreichen Befunde der bisher aufgesuchten Ärzte, untersuchte mich, stellte eine klare Diagnose und erklärte mir meine Erkrankung und die Behandlungsmöglichkeiten.

Termin vereinbart, Dr. Bodner geplant nicht anwesend!

Wenn man 2 Wo vorher persönlich telefonisch einen Termin fix vereinbart und dann am Tag der Untersuchung erfährt, dass man eigentlich gar nicht vorgemerkt ist, weil der Herr Professor gar nicht anwesend ist. Urlaub? Jedenfalls wurde ich mit "Sie haben recht, soetwas darf nicht passieren" vertröstet. Sagenhaft!! Ich ärgerte mich sehr darüber! Eine Privatordination darf so schlampig nicht geführt werden!I Schlussendlich bekam ich einen Ersatztermin 3 Tage später in der PK Döbling. Natürlich nicht bei dem Herrn Professor, sondern seiner Vertretung. Tröstlich war, dass Dr. Suren Jengojan sehr kompetent und erfahren wirkte. Dennoch eine unerfreuliche Geschichte, zumal ich 2× aus Baden anreisen musste!

Sehr unhöfliche Praxis

Direkt beim reinkommen wurde ich von den Arzthelferinnen gefragt ob ich mir dessen bewusst bin, dass dies eine Privatpraxis sei und das in einem sehr abwertenden Ton. Beim Arzt selbst wurde ich dann noch abwertender behandelt. Fragen wurden harsch und mit Unterton gestellt. Auf Antworten gab es oft abfällige Blicke und oder seltsam unterstellende Widersprüche. Mir kam dabei ein Unwohlsein auf und ich hatte nicht das Gefühl willkommen zu sein und das alles obwohl ich stets höflich war und immer versuchte meine anliegen möglichst kurz und akkurat zu beschreiben. Dadurch konnte ich keine Vertrauensbasis zum Arzt aufbauen, die mir jedoch sehr wichtig ist um die best mögliche Behandlung zu bekommen. Insgesamt machte ich leider keine sehr Empfehlenswerte Erfahrung.

Eine Ausnahmeerscheinung in der Ärztewelt

Ich bin nun mit meiner Pudensusproblematik seit über 1,5 immer wieder bei Herrn Dr Bodner und kann einfach nur danke sagen
Er hat auf mrt Bildern Dinge gesehen den allen anderen Befundern nicht aufgefallen ist
Auch menschlich einfach ein hervorragender Arzt

Mein Sohn und ich haben sehr schnell einen Termin bekommen. Dr. Bodner war sehr freundlich und kompetent. Auch sein Behandlungsvorschlag war hervorragend und somit damit konnte sogar ein operativer Eingriff verhindert werden.