Empathischer, freundlicher Arzt

Er ist ein sehr netter und empathischerArzt. Mit einer hervorragend ausgestatteten Ordination. Auch die Assistentinnen sind alle höflich und nett.

Perfekt

Ich bin rundherum vollkommen zufrieden, Arzt und Assistentinnen, alles Bestens, nur die relativ lange Wartezeit in der Praxis stört ein wenig.

Dr. Josef Stocker - sehr kompetent und ganz für den Patienten da

Die erstmalige Kontaktaufnahme erfolgte telefonisch. Sehr freundliche Mitarbeiterin bei der Terminvereinbarung.
Das Ordinationsgespräch mit Herrn Dr. Stocker war sehr genau und zielführend.
Diverse Untersuchungen von kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeiterinnen.
Die große fachliche Kompetenz von Hrn. Dr. Stocker führte zu einer raschen Lösung des gesundheitlichen Problems.
Und - der gesamte Ablauf in der Ordination ist hervorragend organisiert.

Kontrolle Covid 19

Alles bestens! Herr Doktor nimmt sich Zeit, erklärt die Diagnose, die Mitarbeiterinnen sind freundlich, die Terminplanung so wie sie sein soll.

Empfehlenswerte Praxis

Rascher Termin trotz Covid-19 Krise
Bemüht
Freundlich
Kompetent

Fühle mich sehr gut betreut

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Dr. Stocker und seinem Team äußerst zufrieden ! Das einzig kleine Manko ist die lange Wartezeit in der Ordination.

habe mich verstanden, gut betreut und kompetent behandelt gefühlt

ich kann die negativen rückmeldungen hier nicht aus eigener erfahrung bestätigen, im gegenteil.
abgesehen von einer etwas mühsamen wartezeit im wartezimmer war für mich alles bestens. ich habe nach überweisung zu ihm sehr kurzfristig einen termin bekommen, die mitarbeiterinnen am empfang und vor allem im labor waren sehr freundlich und verständnisvoll, ebenso der arzt.
alle meine fragen wurden ausführlich beantwortet, hr dr stocker hat mir alles verständlich erklärt. er erscheint mir fachlich absolut kompetent, hat mir dargelegt, welche untersuchungen für eine diagnose gemacht werden sollten und warum... und ist auf mich als patient menschlich sehr eingegangen.
ich kann den arzt aus meiner erfahrung heraus wirklich empfehlen.

Super Ordination, mässig guter Chef

Meine Erfahrungen mit Dr. Stocker waren schlecht, aber die Ereignisse hier nachzuerzählen wäre Zuviel. Daher beschränke ich mich auf ein paar Punkte: Knapp bei Wort, ungeduldig, vermeidet Augenkontakt. Laienhafte Ausführungen über das eigene Befinden interessieren ihn wenig, wenn er etwas wiederholen muss wird er merklich grantig, mit Kritik kann er nicht umgehen.

Sehr professionelles Team!

Von Anfang bis Ende viel mir die sehr professionelle Betreuung durch das Team sehr positiv auf!
Relativ rasch wurden Lungenfunktion und Sauerstoffsättigung ermittelt - absolut routiniert, professionell und sehr freundlich.
Man merkt gleich, dass die Abläufe bestens koordiniert sind.
Obwohl ich keinen Termin hatte wurde viel Zeit investiert um auch sicher nichts zu übersehen.
Diese Ordination läuft wie ein gut geschmiertes Getriebe!

Rascher Termin - sehr unfreundlicher Arzt

Ich war heute mit meinem Sohn (15) in der Praxis. Der Termin haben wir dankenswerter Weise sehr schnell bekommen (Akutfall). Die Damen an der Anmeldung und im Labor sind sehr freundlich und einfühlsam. Das kann man leider vom Arzt nicht behaupten. Gegrüßt hat er uns erst, als wir "an der Reihe" waren. Davor ging er ohne auf meinen Gruß zu antworten vorbei. Dann war er während des Gespräches sehr unfreundlich mir gegenüber, hat auf meine Fragen mit hörbarem Seufzen, unfreundlichen Antworten und "nicht zuhören wollen" reagiert. Ein Arzt dem ich die Gesundheit meines Sohnes anvertrauen soll, sollte sich anders verhalten. Wir werden sicher nicht mehr dorthin gehen. Schade, er wurde mir eigentlich als sehr nett empfohlen.