Unzufriedenheit

So etwas unfreundliches Ordinationsgehilfen usw hab ich noch nie gesehen diese Ordination sieht mich/uns sicher nicht mehr.

Top Ärtzin mit super team

Terminvereinbarung war schnell möglich, das Team hilfreich und kompetent,
der Zulauf bei Fr Dr. ist enorm, dafür sind die Wartezeiten sehr gering,
weil alle schnell und effizient, trotzdem auf den Patienten bezogen, arbeiten. Bitte weiter so!

Top Top Top

Äußerst nett und kompetent, von Frau Dr. bis zu den Assistentinnen. Ich war sehr zufrieden und wurde äußerst nett und rasch behandelt. Danke Andrea Gamauf (14.6.)

Absolut Empfehlenswert

Ich bin dem Ordinationsteam besonders dankbar!

Ich habe völlig verzweifelt bereits mehrere Lungenfachärzte kontaktiert und wurde auch vor Ort trotz Überweisung mit Dringlichkeitsvermerk (aufgrund akuter Symptomatik) nach Hause geschickt!

Als ich am Telefon meine Situation erläuterte, war es für die Sprechstundenhilfe nahezu selbstverständlich, dass ich sofort vorbeikommen soll. Natürlich mit dem Hinweis, dass eine längere Wartezeit aufgrund des Einschubtermins einhergehen wird.

Tatsächlich war die Wartezeit mit knapp 2 Stunden überraschend kurz, vor allem weil in dieser Wartezeit sämtliche Tests durchgeführt wurden.

Die Kompetenz der Arztgehilfinnen ist offensichtlich ausgezeichnet, die Sprechstundenhilfen sind freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Thomüller ist großartig!

Ich bin unendlich dankbar, dass es Ordinationen und Ärzt*innen wie diese gibt. Vielen Dank!!

Gute Organisation trotz vielen Patienten

Bei meinen letzten Besuchen war immer sehr viel los. Trotzdem ist das Team sehr nett, respektvoll und bemüht. Die Wartezeit war trotz voller Ordination immer vertretbar. Die Ärztin ist sehr direkt aber nett, bemüht und kümmert sich um das Anliegen. Ich wurde sogar telefonisch nach meinen Gesundheitszustand und deren Verlauf gefragt. Natürlich nicht immer und bei jeden möglich, aber das fand ich sehr zuvorkommend! Kann ich nur empfehlen.

Prädikat empfehlenswert

Frau Dr. Thomüller ist eine sehr freundliche und überaus kompetente Ärztin, die man nur weiterempfehlen kann. Auch das Ordinations-Team ist sehr um das Wohl der Patienten bemüht.

Super Team und Ärztin

War heute wieder bei Frau Dr. Thomüller und muss wieder sagen, dass alles Top abgelaufen ist. Weil es dringend war, bekamm ich schnell einen Termin, obwohl immer sehr viele Personen da sind. Die Damen am Empfangbereich waren sehr freundlich, auch die Kolleginnen und Frau Dr. ebenso. Durchwegs ein super Team trotz vielen Patienten. Danke an euch alle, eine Praxis zum wohlfühlen.

Herzlichen Dank an Frau Dr. Thomüller und ihrem gesamten Team für die nette und professionelle Betreuung!

Trotz überfüllte Praxis, wurde ich vorzüglich behandelt

Gute Arbeit auch bei hohem Patientenaufkommen

Danke dem liebenswerten und engagierten Team für seine Arbeit und dass man im Akutfall trotz viel Arbeit noch angenommen wird.

Sehr professionell

Aufgrund akuter Beschwerden rasch und unkompliziert einen Termin bekommen, es wurde darauf hingewiesen, dass die Wartezeit länger sein könne. War bereits nach knapp zwei Stunden mit dem vollen Programm fertig (Röntgen, Lungenfunktionstest, Allergietest und Befundbesprechung). Die Abläufe sind top organisiert, alle Mitarbeiterinnen und die Ärztin sehr freundlich und aufmerksam. Danke!